Training am 12.05.12 beim AMSC Herne

• Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch.

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich mich bei euch sehr wohl gefühlt habe. Es waren sogar ein paar bekannte Gesichter aus Essen da.

Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und ein sehr faires und rücksichtsvolles Fahren bei euch. Und da wir mit unseren M-Chassis erst einmal das Fahren auf Teppich üben mußten, purzelten unsere Autos des öfteren über die Strecke.

Euer Streckenlayout ist sehr anspuchsvoll, und wenn die Strecke mehr Grip hat dann laufen die M's auch besser.

Ich freue mich schon auf das nächste Training, den leckeren Kaffee und Kuchen.

Gruß aus Hamm
      Stefan
      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D

• Freut mich, dass es euch bei uns gefallen hat. Stimmt, unser neues Layout ist nix für "Warmduscher", allerdings wenn man sich erstmal ein bisschen "eingewedelt" hat, lässt es sich sehr flüssig und rund fahren. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut. Eure M-Chassis-Bruderschaft ist eine echte Bereicherung für unseren "heiligen" Herner Teppich. Ihr seid uns immer herzlich willkommen.
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de
    • Auch ich kann sagen, dass es super Viel Spass gemacht hat die M's mal bei euch auszuführen! :114:
      Der Kaffee war super, alle Fahrer freundlich und die Aufnahme eurerseits auch wirklich genial. Zudem haben eure Curbs meiner M06 desöfteren eindrucksvoll vermittelt wann Sie von der Strecke abkam, was den Fahrspaß aber nicht im geringsten minderte!
      Danke für den schönen Tag!

Es ist schön zu höhren, dass wir keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen haben und wiederkommen dürfen, werden wir auf jeden Fall machen!

Gruss,
      Fatu
    • Moin moin zusammen,

es hat mir wirklich Spass gemacht bei euch auf der Bahn zu fahren. Für eure freundliche Art und das nette Umfeld möchte ich mich recht herzlich bedanken. Leider hatte ich für mein M-Chassis nicht die richtigen Reifen, doch es tat dem Spass keinen Abbruch.
      Auch das Streckenlayout fand ich gut und anspruchsvoll.
      Beim nächsten Mal habe ich andere Reifen mit, dann wird der Wagen auch besser liegen. Auch meine dunkle Karo ist für die graue Teppichfarbe nicht gut geeignet. Wird geändert, damit ich und die anderen den Wagen besser erkennen können.

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael K. ()

• Leider müssen wir die nächsten beiden Samstage wegen des beweglichen Feiertags und der Pfingstferien eine kleine aber schmerzliche Trainingspause einlegen.
      Am 02.06.2012 rollen wir unseren Teppich dann wieder aus. Natürlich könnt ihr euch dann auch wieder bei uns "austoben".
      Allen männlichen Personensorgeberechtigten wünsche ich schon mal einen schönen Vattertach!
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de