Bastian hat mir aus seinem Urlaub ein Foto geschickt. Kann jemand sagen was das für ein Modell sein mag ??
Was ist das für ein Fahrzeug ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tamiya Formel chassis ?Maverick Strada TC
Ansmann X2
Xray T2 009 -
Das sieht mehr nach einen realen Fahrzeug aus.
Wie wäre es mit meinem Vorschlag
http://prototypelites.com/about
prototypelites.com/multimedia/…monterey-wednesday-photos
Bilder:
Laguna_Seca_Lites_2012_0502_1.jpg
Laguna_Seca_Lites_2012_0315_1.jpg
Laguna_Seca_Lites_2012_0369_1.jpgDer schönste Garten der Welt ist der PflanzgartenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 2Fast4You ()
-
Jepp...korräääckd
Auf diesem Bild isser auch drauf
prototypelites.com/images/size…tes_2012_0315_1-620x0.jpg"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
haha... ja richtig. Habe versucht Euch ein bissel hinters Licht zu führen, aber der Micha als alter Rennknochen weiß natürlich Bescheid
Ein weiteres Bild dass er dabei gemacht hatte ist dieses. Das erklärt dann auch was er da gestern geknippst hat -
Mein Lösungsweg :
googlen cooper tyres brachte nicht wirklich was
googlen cooper tyres motorsport zeigte den richtigen PfadDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
-
War nun schon mehrfach in der Gegend von Monterey und habe es nie zum Mazda Raceway geschafft Beim ersten mal kamen wir aus Richtung Salinas und sind Richtung Küste unwissend vorbei gefahren
Aber irgendwann....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0