Rookie-Klasse: Materialfrage (HPI Vapor Regler erlaubt?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rookie-Klasse: Materialfrage (HPI Vapor Regler erlaubt?)

      Hi zusammen ...

      Ich bin letzte Woche über die LRP Offroad-Challenge gestolpert und würde dort gerne in der Rookie-Sektion ein Rennen mitfahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen Firestorm Flux dafür verwenden darf.

      Konkret:
      Ich habe den Firestorm Flux mit dem Vapor Regler. Der Regler lässt ja auch den Betrieb mit einem Bürstenmotor zu. Wenn ich jetzt den "S10 Blast Standard Motor" verwende, den Flux-Regler und mir noch ein Stick-Pack hole, darf ich dann mit dem Regler mitfahren? Oder müsste ich mir auch einen neuen Regler kaufen (das würde ich gerne vermeiden, um es mal auszuprobieren)?

      Ich frage nur, weil ich selbst beim achten Mal Durchlesen nicht ganz sicher bin, ob das in der Kombination erlaubt ist ...

      Danke schonmal und liebe Grüße,
      Chris :)
    • Hi Stefan ...

      Jupp, das hatte ich auch gelesen - aber wie gesagt, ich war mir nicht ganz sicher. "Brushless + Brushed Regler sind explizit verboten" hätte sich ja auch auf die LRP-Regler beziehen können. Sprich, wenn ich mir einen neuen Regler kaufe, darf das kein Brushless + Brushed sein. Weil der Vapor-Regler ist ja der Baukastenregler in meinem Auto ;)

      Aber klar, an den 20,- EUR wird's nicht hängen ... aber wenn sich's vermeiden lässt :)

      Danke und liebe Grüße,
      Chris