abendverpflegung für rcl-mitglieder & freunde bei der lrp-hpi-challenge dm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abendverpflegung für rcl-mitglieder & freunde bei der lrp-hpi-challenge dm

Hallo an alle DM Teilnehmer des RCL,

unsere küchenfee katrin möchte auch mit zur DM nach hamm fahren und sich etwas um das essen kümmern.
      alle die davon provitieren wollen sollten das hier kunt tun, dass wir wissen für wieviele leute sie sorgen soll.

Gruss Tom und Katrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomGehler ()

• Hallo,

Ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, zum Glück, denn das vermeidet im Vorfeld schon einiges an Ärger :114:

Ihr habt mit Sicherheit Verständnis dafür wenn wir jeglichen Verzehr mitgebrachter Speisen verbieten.
      Eine Veranstaltung in dieser Größe auszurichten kostet sehr sehr viel Geld, was wir nur kompensieren können wenn wir, und nur wir (!), die Speisen und Getränke verkaufen.

Wir sind uns natürlich auch darüber bewusst, dass so eine DM auch die einzelnen Fahrer sehr viel Geld kostet, weshalb wir bei unserer Kalkulation natürlich nicht nur unsere Kasse sondern auch das Portmonee der Teilnehmer im blick haben.
      Glaubt mir, im Vergleich zu anderen Rennstrecken sind wir wirklich sehr günstig.

Ihr schadet damit aber genau den Leuten die es überhaupt möglich machen euer Hobby auszuüben.

Also, wie gesagt, wie werden den Verkauf von Speisen und Getränken durch dritte, soweit nicht anders geregelt, nicht dulden!
      Solltet Ihr trotzdem Speisen und Getränke verkaufen, sehen wir uns gezwungen euch für die Dauer der Veranstaltung, und darüber hinaus, Platzverbot zu erteilen.

Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Thiele
      Teamleiter des amc-Hamm e.V.
    • Daniel T. schrieb:

Ihr habt mit Sicherheit Verständnis dafür wenn wir jeglichen Verzehr mitgebrachter Speisen verbieten.

Wenn Ihr euch abends, wenn es bei uns nichts mehr gibt, selber versorgt, dann haben wir natürlich nichts dagegen.

Ansonsten möchte ich nochmals darauf hinweisen:
      Der Verzehr mitgebrachter Speisen im Rahmen unserer Verkaufszeiten ist strengstens untersagt!
    • TomGehler schrieb:

Hallo an alle DM Teilnehmer des RCL,

unsere küchenfee katrin möchte auch mit zur DM nach hamm fahren und sich etwas um das essen kümmern.
      alle die davon provitieren wollen sollten das hier kunt tun, dass wir wissen für wieviele leute sie sorgen soll.

Gruss Tom und Katrin

Hallo,

vorab zur allgemeinen Kärung!!! Bitte genau lesen!!! Es geht hier nur um die Abendverpflegung der Mitglieder des RCL-Teams (siehe Überschrift des Themas)
      Ausserdem war nicht die Rede vom VERKAUF von Speisen und Getränken!!! Es ging lediglich um unsere Abendverpflegung.
      Bitte Bitte viel Ruhe bewahren. Es ist in keinster Weise unsere Absicht gewesen Euren Inbiss zu untergraben, vielmehr geht es uns um den Mars Riegel und lecker Bier beim abendlichen sitzen am Zelt. Dazu kommt und da bin ich mir sicher, dass sich Euer lecker Imbiss die wenigsten entgehenlassen werden, ich kenne Euern Imbiss von zurückliegenden Verantstaltungen und sage Euch das z.B. ein Torsten Schmidt alias Torte des öfteren Imbissieren (Fantasiewort von mir) wird und alle anderen auch.

So, jetzt ist es gesagt und so wird es gemacht!!!

Gruss Tom

P.S.: Wir kommen natürlich auch zum Essen in den Imbiss :114: