Rennserie. Andernacher Summer-Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennserie. Andernacher Summer-Special

      Hallo liebe Racer,

      wir in Andernach fahren nächstem Monat eine neue kleine Rennserie, das Andernacher Summer-Special.
      es soll eine Rennserie sein wo der Spass im Vordergrund stehen soll.
      Gefahren wird Freitag Abends ab 17-18Uhr Uhr bis ca. 23 Uhr.
      Es werden 2 Klassen ausgetragen,Fun und 13,5 Turns.
      Es ist geplant 2 Vorläufe und 3 Finale zu fahren. Wobei jedes Finale in der Reihenfolge
      gestartet wird so wie der letzte Finallauf ins Ziel eingelaufen ist.

      Hier zum Reglement der einzelnen Klassen:

      Klasse Fun:

      Fahrzeug: Tamiya TT-01
      Motor: Cup-Machine
      Regler: freigestellt
      Reifen: freigestellt
      Mindestgewicht: unbegrenzt
      Karosserie: freigestellt
      Laufdauer: Vorlauf 5 Minuten
      Finale 8 Minuten


      Klasse 13,5:

      Fahrzeug: freigestellt (1/10 Tourenwagen)
      Motor: Speed-Passion 13,5
      Thunder-Power 13,5
      Regler: Forraussetzung 0 Boost
      ( LRP SPX, LRP SXX V2, SP Citrix)
      Reifen: Ride 32
      Mindestgewicht: 1350 Gramm
      Karosserie: Alle 190mm breiten TW nach LRP oder EFRA Reglement
      Laufdauer: Vorlauf 5 Minuten
      Finale 8 Mitunten

      Nun bitte ich euch die jenigen die Interesse haben sich bitte bei mir zu melden
      um einen e mail Verteiler zu erstellen.
      Ich denke mit so eine kleinen Rennserie kann man den ein oder anderen lustigen
      Abend wieder zusammen verbringen.

      PS: Reglement kann noch ein paar Änderungen enthalten, bleibt aber in den groben zügen
      so wie beschrieben.


      MfG
      Bravich
    • so wie ihr seht hat der danny ja schon einiges geschrieben wir würden uns freuen wenn viele fahrer kommen würden einfach nur spaß haben ist die devisehinzuzu fügen sei noch das das startgeld für kinder frei ist und für erwachsene so um die 5 euro kostet .das geld kommt in einen topf
      womit wir nach abschluß(geplant 10 rennen 2 sreicher )eine deftige feier und siegerehrung mit machen.
      gruß schwicki