Hi Racer am kommenden Sontag haben wir unseren 1. Challengelauf der gruppe Mitte auf unserer wunderschönen Bahn in Heuchelheim . Wir das Team des TC Heuchelheim freuen uns auf euer kommen.
Challenge am 17.6.2012 in Heuchelheim
-
-
Hallo,
ist am Samstag Training möglich? Und wenn ja ab wieviel Uhr?
gruß Kai -
Wird wohl schwierig da am Samstag Tamiya Euro Cup ist.
Gruss, Roger -
Training ist mir egal.
Viel wichtiger, WAS GIBT ES ZUM ESSEN????? :714: -
Mahlzeit...
wird training schwierig oder ist es möglich am Samstag zwischen den Läufen zu trainieren?
Und könnt ihr mir eingutes Hotel/Pension in Heuchelheim und Umgebung für kleines GEld empfehlen?
GrußWenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel) -
Hallo Jungs,
keep cool am Samstag ist zwar Tamiya Cup in Heuchelheim aber ich habe mich entschlossen 1-2 Gruppen Blue Training mit reinzunehmen
also ist genug Zeit für Training.
Aber Ihr könnt mal weiter hier nennen:
lrp.cc/de/challenges/nennliste…dung/?no_cache=1&tid=5738
Viele Grüße
Flo -
jetzt extra für Henrik Heitsch,
hier eine Liste mit günstigen Hotels:
hrs.de/web3/searchWeb1000.do;j…verlay=true#initialLoadedhrs.de/web3/searchWeb1000.do;j…verlay=true#initialLoaded
Viele Grüße
Flo -
Hallo Racers,
anbei auch schon der vorläufige Zeitplan für Samstag:
Gruppe 6 - Training Blue 10:00 Laufdauer 10:10 11:16 12:22
Gruppe 7 - Training Blue 10:00 Laufdauer 10:23 11:29 12:35
Viele Grüße
Flo -
Das System mit der Trainingsgruppe Blau hat ja nun schon oftgut funktioniert.
Die Fahrer/innen der schönen blauen Autos sind eben sehr tolerantund flexibel .
@Henrik
pass auf das Du das richtige Heuchelheim aussuchst, auf demWeg von Wolfsburg gibt es bei Giesen nochein Heuchelheim, dort wird auch RC Car gefahren.
Du wärst nicht der erste der in Heuchelheim an der Bahn steht und sich wundert das Er dererste ist.
@Flo
kann ich vorab eine Nennliste bekommen, M-Chassis und Gentlemen reicht.
Ich würde Dir ja 2-3 Mixery mitbringen, aber das könnte man als Vorteilsannahme werten.
Hans
"Nicht das Alter ist das Problem, sondern unsere Einstellung dazu" -
Hallo Hans,
Liste schicke ich dir Morgen zu habe die grade nicht hier. Mixery kannst du gerne trotzdem mitbringen auch wenn du keine Zeitgutschrift bekommst
Viele Grüße
Flo -
Morgen...
@ hans
das wäre mir auch schon fast passiert, aber mir wurde es schon rechtzeitig gesagt.
Könnte mir noch wer nen Gefallen tun und mir die Adresse von der Strecke schiecken oder hier rein schreiben? weil ich überall nur ne anfahrtsbeschreibung findeund zu Zeiten von Navi wäre ne Adresse schon schöner
Gruß bis morgenWenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel) -
@ Hendrik
Ich glaube eine Adresse gibt es da nicht, habe mal ebengegoogelt und mir das in Maps angeschaut.
Wenn Du deiner LISA sagst Du willst nach 67259 Heuchelheim/Pfalz.
Wird Sie dich über Frankfurt, Ludwigshafen und Frankental nach Heuchelhein schicken.
Wir fahren: , in Frankental von der Autobahn runter, links Richtung Frankental .
1ste Ampel rechts ab (300m gerade aus ist eine Shell Tankstelle und ein Mc D, wenn Du die siehst bist Du vorbei gefahren J)
durch das Industriegebiet, und die 3 Kreisel in Richtung Heßheim. ( L453)
Heßheim ganz durch in Richtung Heuchelheim.
Am Ortsrand von Heuchelheim (L453) kommt eine Kreuzung hier geht es links zur Tennisanlage des TC Heuchelheim , auf dem Gelände befindet sich
auch die RC CarStrecke.
An der Kreuzung rechts ab würdest Du in die Bahnhofstr. abbiegen
@ Flo
Habe gerade noch mal nachgeschaut, noch sieht es schlecht aus mit Freibier
hh"Nicht das Alter ist das Problem, sondern unsere Einstellung dazu" -
So auch mal wieder Zeit fürs RC-Web ich hoffe es hat euch allen bei uns in Heuchelheim gefallen . Im September wir wieder ein Lauf bei uns sein und zu 99% auch wieder Samstags ein Tamiya Cup mit Blue Training. Fürs wetter im September kann ich aber jetzt noch nicht garantieren ich werd aber wie es die Chinesen so machen Raketen hoch schießen. Was ich garantieren kann es wird wieder genug zu Essen geben.
Gruß euer Jürgen -
Hallo Jürgen,
Dein Postfach ist voll :271:
was ist denn aus den Pokalen von der Challenge und dem Tamiya Cup geworden ?
Federico hat bei der Challenge Siegerehrung gesagt die gäbe es in Hütschenhausen.
War aber nicht so.
Ich war bei Euch Samstag 2. (von 2 Startern :490:) in der M-Chassis Klasse und Sonntag 1. in Rookie.
Ich finde es durchaus okay wenns keine Pokale gibt aber dann sollte man das auch sagen.
In Andernach gabs z.B. ein Getränk und 2 Brötchen statt Pokale.
Vielleicht kannst Du oder Federico das in diesem Thread klären.
Ich bin sicher nicht der Einzige den das interessiert.
Wahrscheinlich ist deshalb auch Dein Postfach voll :91:
Gruss und vielen Dank, Roger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0