Offroad in / um PB + 50km?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ferdi,
      im OWL und Münsterland sieht es verdammt schlecht aus mit 1:8 Off Road.
      Ich kenne nur einen Verein in Coesfeld. Ansonsten planlos rumheitzen. Und das macht keinen Spaß!!!

Melde Dich ruhig mal, suche nämlich auch noch Leute zum fahren!!!

Gruß

Michael
    • Hi
      War letzten Freitag am Lippesee . Also auf der BMX-strecke kann man nicht so richtig fahren . Wir waren mit nem 1:10er da und mit nem 1:8er da . Sind nur vorne auf dem Parkplatz gefahren .War auch gleich so ein Penner da der sich beschwert hat . Macht kein Spass da .

SB-Parkplatz kann man auch vergessen . Haben nur den 1:10er angemacht und schon nach 5min war auch nen A**** da und meinte wir sollen uns verziehen.
      Tja also so richtige Plätze zum heizen gibs in PB nicht . Vielleicht mal in der Senne probieren , aber da weis man nie wann Manöver ist .

V.
    • @ferdi
      Nein ich bin nicht vom ECC Detmold, fahre dort aber (z.B. jetzt am Wochenende nen SM-Lauf )
      Das man in der Senne wegen Sperrgebiet nicht fahren kann würde ich so pauschal nicht sagen.
      Da wäre z.B. das Übungsgelände Stapel, das ist die Woche über Fahrgelände für Panzerahrschüler.
      Wenn Du z.B. die Schießbahn B nimmst befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ein weitläufiger Warteraum für die Schießbahn
      dort kann mann sicherlich rumheizen.
      Man muß halt vorher mal etwas schauen wo was geht.
      Desweiteren werden Sperrzeiten für die Senne eigentlich in den regionalen Zeitungen angegeben.
      Aber.
      Ich habe jonny ne PN geschrieben. In einen anderen Forum wird sich regelmäßig in der Senne verabredet. Evtl. mal da Kontakt aufnehmen.
      Soweit ich gelesen habe 1/5er,1/6er bis 1/8er ist alles vertreten. Hin und wieder wohl auch 1/10
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
    • gemeinsame Rennstrecke, komme aus Warendorf, fahre MT2

Hallo,

bin neu hier im Forum und wäre auch an gemeinsame Treffen/Rennen und falls möglich eine Rennstrecke interessiert. Da es im Münsterland und Ostwestfalen wohl nicht soviel Möglichkeiten gibt.

Viele Grüße