LRP Challenge im Lahntal mit Nachfahrt

• Ein riessen Lob an das Lahntal-Team

Hallo,
      wir jetzt jetzt auch daheim angekommen.
      Auf diesem Wege, einen riessen Lob und Dank an das komplette Lahntal-Team.
      Der Samstag abend (Nacht-Fahrt) war ja dieses Jahr der Mega Hammer :114:,
      die Showeinlage mit dem Feuerwerk. Insider wissen was war ;)
      ok, hier die Auflösung: 2 Autos sind mit Feuerwerk in der Nacht Runde für Runde gefahren,
      war schön anzusehn.
      Der Abend beim zusammen sitzen war sehr lustig,
      so geniesst man das Beisammen sein.
      Der Sonntag war sehr gut, schon angefangen beim Wetter, bis hin zu den Abläufen.
      Da hatte >Frankie< Glück gehabt, wegen Namenswechsel ;)
      Gut, es gab zwar ein bischen Verspätungen im Zeitplan, aber das war nicht wild,
      bei dem schönen Wetter. Das ganze Rennen war in jeder Klasse sehr spannend gewesen und
      hat Spaß gemacht dabei zu zusehn.
      Auch die Küchencrew war immer sehr höflich und zuvorkommend gewesen,
      das Essen war wie immer Top gewesen und hier stimmten auch die Preise.
      Da kann sich Hamm mal ein Beispiel nehmen.

Lahntal hat einen guten Job gemacht, ich freue mich auf das nächste Rennen in Lahntal,
      mit Samstagseinlage.
    • Hallo zusammen,
      bevor ich jetzt die erwähnten Lobeshümden wiederhole, es war alles Top und wie ihr das mit dem Wetter gemacht habt bleibt mir ein Rätsel :114:

Am liebsten hätte ich mir von den Hamburgern noch welche mit Heim genommen aber so sei versprochen, ich komme mal auf einen Mitte Challengelauf wieder bei euch vorbei :114:

Grüße
      Ingo (Gluecksbaer)
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Vielen Dank sagt das Team vom AMC Lahntal

:14:
      Hallo Racer
      Wir vom AMC Lahntal, möchten uns herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken
      das ihr dazu beigetragen habt das wir so eine Tolle Veranstaltung hin bekommen haben.
      Zum Glück hat das Wetter gepasst.
      Wie Heiko schon geschrieben hat, hat die Nachtfahrt Riesen Spass gemacht, und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste
      Jahr.
      In den nächsten Tagen werden viele Bilder auf unserer Website ( www.amc-lahntal.de ) zu sehen sein.
      Vielleicht finden welche die noch nicht bei uns waren im nächsten Jahr den Weg zu uns.

Vielen Dank nochmals.

Der AMC Lahntal
    • Danke Lahntal

Es war ein suuupergeiles Wochenende, vielen Dank an den amc !!!
      Samstags kam ich mit der Riesenstrecke noch nicht so klar.:11:
      Heiko und ich haben konzentriert trainiert und geschraubt bis zum Sonnenuntergang und es hat sich gelohnt.
      Schön wenn man so offen miteinander umgeht und sich gegenseitig nach vorne pusht.:114:
      Die Nachtfahrt war dermassen lustig, mit tat das ganze Gesicht weh vom Lachen.
      Ihr seid echt krank !!!
      Über das gemütliche Beisammensein des Teams Rhein-Main-Ahr-Lahn möchte ich schweigen und geniessen.:6:
      Für mich war es ja auch so ein bisschen Abschiedsfeier von der Rookieklasse (dazu demnächst mehr)
      Ich sag nur; Grüne Hölle, Himbeeren, Biobio-Italofusel und Stobbegeld.
      Einfach spitze, dass Ihr das sogar gegoogelt habt !!!
      Unerklärlicherweise kam ich trotz komatösem Schlaf so gar nicht recht aus der Falle am Sonntagmorgen und hatte den ganzen Vormittag so ein flaues Gefühl im Magen.
      Lag wohl am Wetterumschwung (Föhnlage ???).:91:
      Die Kaffeflat und Eure hervorragenden Steaks haben mich dann im Lauf des Tages wieder in die Spur gebracht.
      Macht Euch bitte keinen Kopf wie man das nächstes Jahr noch toppen kann.
      Das geht einfach nicht.
      Beste Grüsse aus der Pfalz, Roger