Ich bin zwar (noch) kein Profi :11: würde aber auch in der 17,5 t- Klasse fahren, am besten nach Skoda-Reglement.
Falls Ihr also noch einen zum "Überrunden" braucht... :11: ( :62: ...schneller Rainer, schneller !!! )
Ne, Leute tut mir leid, es wird kein 17,5 gefahren,
wir bekommen es Zeitlich nicht auf die Reihe, es soll ja ein Tag hauptsächlich für die Zuschauer sein, wenn wir jetzt noch einen zusätzliche Klasse dazu fahren, haben wir keine Zeit für die Zuschauer die an diesen Tag auch unser Hobby Kennenlernen sollen.
Und für die Olympiade wollen wir auch Zeit haben.
Es war lange genug Zeit um hier im Forum über das Reglement zu diskutieren, aber nein es wurde wieder gewartet wie das Wetter wird und dann auf den letzten Drücker genannt. Wir haben min. 2 Gruppen für das Langstreckenrennen und damit ist der Zeitrahmen ausreichend gefüllt.
Nehmts mir nicht übel aber ihr versteht das hoffentlich.
So, das Rennen ist Geschichte.
Racer, das Rennen für die kleine Sophie war ein voller Erfolg. Wir haben durch Spenden und unser Rennen mit Aktivitäten ( Tombola, Kuchenverkauf) über 1200 € erwirtschaftet. Ganz herzlichen Dank an Andreas Adam, Fa. Modellbau Ziegler und Ralf Heller für die hochwertigen Sachpreise die zur Verlosung bereitgestellt wurden, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Vielen Dank auch an die anonymen Spender welche das aufgestellte Sparschwein fast zum platzen gebracht hatten.
Was uns besonders freute war, dass unser Freundesverein MCSS Althengstett seine Einnahmen aus seinem letzten Rennen für die kleine Sophie Spendete. Herzlichen Dank an Euch
Das Reglement des Langstrecken Rennen machte meiner Meinung nach allen Spass, war doch hier die richtige Taktik gefragt.
Auch die Olympiade machten allen sichtbaren Spass, hier konnte auch der Zuschauer sein Geschick unter Beweis stellen.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an alle beteiligten.
Also mit so viel Kohle hätte ich echt nicht gerechnet.
Da können wir uns alle wirklich loben und es war ein schöner Tag.
Hoffentlich kommt das restliche Geld für den Bus auch noch zusammen