Listenpreise kennen wir ja. Aber so wie es auch bei der TW-DM ist, sollte auch bei der Offroad der Preis noch abgerundet werden.
LRP-Offroad-Challenge DM in Burgdorf am 21.09. - 23.09.12
-
-
Dafür :114: !Gruß ralph
-
Marco X schrieb:
Listenpreise kennen wir ja. Aber so wie es auch bei der TW-DM ist, sollte auch bei der Offroad der Preis noch abgerundet werden.
Naja - die Reifen sind ja 1€ günstiger als der ListenpreisAber ich mache nicht die Preise und die Reifen sind ja nun mal wirklich sehr günstig. LG René
Referent Gruppe Nord 1:8 GTS -
Als Hinweis an die Rookie Fahrer, Lipos sind erst ab Oktober zugelassen, es gilt noch
"Es dürfen nur die Baukastenakkus und alle 7,2V 6-Zellen LRP Stickpacks mit einer maximalen Kapazität von 3000mAh (z.B. #71115) verwendet werden. Die Originalstecker dürfen verändert werden."
Gruß Marcel F.:) -
Habe noch einen fast neuen 3000er LRP-Stickpack mit Goldsteckern zu verkaufen. Nur ein Rennsonntag gefahren. Falls Interesse bitte PN.
Werden ich morgen Mittag vor ort sein.
Gruß
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
Gibt es schon eine Gruppeneinteilung bzw. Zeitplan für Samstag und Sonntag?
Freitag ist ja freies Training angesagt!
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
weber2406 schrieb:
Gibt es schon eine Gruppeneinteilung bzw. Zeitplan für Samstag und Sonntag?
Freitag ist ja freies Training angesagt!
Ronald
Schau mal hier myrcm.ch/main?pLa=de&hId[1]=com&dId[E]=10010 -
Ein paar Bilder von der DM in Burgdorf findet ihr hier:
picasaweb.google.com/114461331…uthuser=0&feat=directlink
War eine KLASSE DM und hat viel Spaß gemacht! :111:
Gruß
Uli -
Was'n los??? Keiner was zu sagen? Na dann fange ich halt mal an:
Also ich fand die DM war eine richtig tolle Veranstaltung :114: :114: :114: !!!
Die Mitglieder des MAC Burgdorf haben sich richtig viel Mühe gegeben,
um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten!!!
Fahrerlager, Stromversorgung, Druckluft, sanitäre Anlagen und nicht zu
vergessen: die Verpflegung - alles tip top!!! Birne hatte seine Mannen
und das Wetter immer gut im Griff.
Mir als Neuling bei einer DM, hat der Ablauf des Rennens gut gefallen.
Obwohl ich in zwei Klassen gestartet bin, kam es zu keinerlei
zeitlichen Problemen oder Überschneidungen und es ging trotzdem zügig
nacheinander weg, so daß auch das letzte A-Finale pünktlich gestartet
werden konnte. Auch den lockeren Umgang im Fahrerlager fand ich gut.
Man konnte hier und da mal nachfragen, oder sich das eine oder andere
Teil ausborgen, leihen, kaufen, was auch immer.
Ein großes Lob auch an die Firma LRP, welche jede Menge Sachpreise
zur Verfügung stellte und verlosen ließ!
EDIT: Uli hat sich dann doch noch dazwischen gemogeltGruß ralphDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezi661 ()
-
mal wieder eine richtige entscheidung von lrp dem burgdorfer team eine dm zu geben. sie haben es einfach drauf. nicht nur die strecke sondern auch der ablauf , verpflegung, und organisation der gesammten veranstaltung war eine gelungende sache. ein riesen lob. :114:
nun kann die neue saison nach so einem guten abshluss beginnen.
vielen dank!!!!IGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
LRP-HPI-Challlenge -
Um 1 Uhr waren wir auch wieder zu hause.
War ne tolle Veranstaltung!
Das Wetter hatten die Burgdorfer auch im Griff, da brauchte man nicht mal ne lange Hose.
Nur eins nehme ich etwas krum, das ich mich nun auch noch mit nem Verbrenner beschäftigen muß.
Mein Junior hat den 1:8 sogar mit ins Bett genommen.
Martin -
zelle schrieb:
Um 1 Uhr waren wir auch wieder zu hause.
War ne tolle Veranstaltung!
Das Wetter hatten die Burgdorfer auch im Griff, da brauchte man nicht mal ne lange Hose.
Nur eins nehme ich etwas krum, das ich mich nun auch noch mit nem Verbrenner beschäftigen muß.
Mein Junior hat den 1:8 sogar mit ins Bett genommen.
Martin
er hat doch gesagt , da holen wir den sprit an der tankstelle.... dann mußt du dich nicht mehr mit beschäftigen.
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Thomas aus LE schrieb:
er hat doch gesagt , da holen wir den sprit an der tankstelle.... dann mußt du dich nicht mehr mit beschäftigen.
gruß t
Genau und ins Bett nimmt er den Stinker dann bestimmt auch nicht mehr.
Martin -
Hallo!
Es ist nicht einfach eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu organisieren, da sind schon einige
Abende dabei draufgegangen, aber das kennen wir ja schon. Dass eine Veranstaltung so gut wird, da seid
auch ihr alle daran beteiligt, denn ohne euch wird sie nicht so gut. Außerdem muss man auch ein bisschen Glück mit dem Wetter haben. So wie es Samstag manchmal aussah, habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Aber es ist ja alles gut gegangen! Also, nochmals unseren Dank an euch Fahrer, eure Begleitung und auch an alle, die uns geholfen haben, so eine schöne DM über die Bühne zu bekommen. Wir gratulieren noch mal allen Gewinnern und den restlichen Fahrern der DM.
Bis denne, euer MAC Burgdorf.
P.S.: Und auch einen ganz besonderen Dank an unsere Frauen, die wieder so gut für uns gesorgt haben.
Bis denne, Birne -
Ja Super Danke nochmal für das klasse Wochenende.
@ martin
haha ja mein kleiner ist zum Glück Verbrenner mässig geheilt er findet zwar 1:8 total geil aber nur in der Elo version von daher hatte ich wohl noch Glück :-)ja wir waren auch so 23uhr rum zuhause also dann bis zum nächstenmal.
MFG Torte und TonyÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Ich fand das WE auch genial (abgesehen von meiner Platzierung, muss man halt besser fahren *g*).
Danke Burgdorf!Ivo
Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
Verein: VfR Rüsselsheim -
Hat alles gepasst bei der DM! Mla wieder ein super Job vom MAC Burgdorf! =) Danke dafür.Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0