Hallo,
Wie sind hier die Erfahrungen und Meinungen zur Sanwa MT-4.
Danke für Euren Input.
Wie sind hier die Erfahrungen und Meinungen zur Sanwa MT-4.
Danke für Euren Input.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
m e s schrieb:
Ich hatte eine vor meiner (unerwartet kurzen) Hobbypause. Wenn man die Telemetrie nutzt und großen Wert auf die schnelle Übertragungsrate legt, ist sie jeden Cent wert; das Beste, das ich bisher hatte. Andernfalls kann man auch zur MX-3x (genauso schnell, altmodischere Form) oder der MX-V (ein bisschen langsamer, sehr ähnliche Form) greifen. Ich habe derzeit die MX-3x und bin grundsätzlich zufrieden, die MT-4 liegt aber besser in der Hand.
Wenn man bereit ist, das Geld auszugeben, kann man beruhigt zugreifen! :114:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fredie ()
Fredie schrieb:
Wer vergisst sein Modell auszuschalten, spielt mit dem Leben des Fahr- bzw. EmpfängerAkkus, ....
M-Kruse schrieb:
Da gehe ich sogar noch einen Schritt weiter. Wer den Akku nicht vom Regler trennt spielt mit dem Leben des Fahrakkus.
mfg Martin
Fredie schrieb:
Wer vergisst sein Modell auszuschalten, spielt mit dem Leben des Fahr- bzw. EmpfängerAkkus, von daher sollte man schon diese minimale Konsequenz besitzen ein Modell auszuschalten bevor ein anderes in Betrieb genommen wird, insbesondere dann wenn man ein und dieselbe Funke verwendet.
Auf der anderen Seite, sei froh das sich dein Modell meldet wenn du vergessen hast es auszuschalten, so hat es dich daran erinnert das es ausgeschaltet werden muss.
Der Fehler geht also ganz klar zu Lasten des Nutzers....:114:
knork schrieb:
Bestreit ich ja nicht. Als Doppelstarter isses halt manchmal nicht so einfach an alles zu denken, insbesondere, wenn der Kleene auch noch mitfährt und man sich praktisch um drei Autos und zwei Funken kümmern muss.
Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man mal einen Lauf mit falsch ausgewählem Model an der Funke gefahren ist, fragt man sich schon, warum es Sanwa nicht einfach wie Spektrum macht und das Modell eben einfach nicht ansteuert, wenn nicht der passende Empfänger dran ist. Spätestens dann merkt man es ja. Ist ne sinnvolle Funktion und sollte bei der nächsten Generation mit drinnen sein. Vielleicht deaktivierbar für alle Leute, die nie was vergessen :118:
knork schrieb:
Ärgerlich ist es trotzdem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fredie ()
knork schrieb:
Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man mal einen Lauf mit falsch ausgewählem Model an der Funke gefahren ist, fragt man sich schon, warum es Sanwa nicht einfach wie Spektrum macht und das Modell eben einfach nicht ansteuert, wenn nicht der passende Empfänger dran ist. Spätestens dann merkt man es ja. Ist ne sinnvolle Funktion und sollte bei der nächsten Generation mit drinnen sein. Vielleicht deaktivierbar für alle Leute, die nie was vergessen :118:
Der TO hat nach Meinungen und Erfahrungen gefragt. Ich habe genau einen Punkt bemängelt, der mir nicht gefällt. Wenn Du das anders siehst ist das Dein Ding und mir auch völlig egal. Kein Grund, so auf den Putz zu hauen.Fredie schrieb:
Boah ey!
Ddie allerschlimmsten sie die, die jedes noch so überzeugende Argument an sich abprallen lassen, letztendlich sogar die Fakten und dann sagen das man nur eine eigene Meinung hat und das obwohl man sogar andere Meinungen postet....:118:
Kollege, dann führ doch mal die Fakten auf und und Beweise das Gegenteil, wie wäre es denn damit? Klar, geht nicht..ich weiß!