Es geht wieder los beim ASC Potsdam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht wieder los beim ASC Potsdam

      Hey Jungs, für alle die es noch nicht mitbekommen haben. ES GEHT WEITER :114::14:


      Am Sonntag wird wieder ein Potsdam Cup beim bei uns ausgetragen. Das letzte Wochenende hat gezeigt, dass man das Vereinsgelände nahezu gefahrlos betreten kann. Keine der Anwesenden hat sich über Ausschlag oder Sonstiges beklagt. Die Strecke ist auch mit dem neuen alten Belag (Lehm) super und fährt sich anspruchsvoll.


      Also macht eure Autos startklar, nennt euch und vergesst die Lehmreifen nicht :271:.


      PS: Gleiches gilt natürlich auch für Samstag den 18.08. wo das Fun Race statt findet

      Hier geht´s zu den Ausschreibungen: asc-potsdam.de/Ausschreibungen/Ausschreibung.html
    • Ja der Teppich musste weg, da der die Haare wie ein Magnet angezogen hat. Am Wochenende haben wir einen Trainingstag veranstaltet und alle die da waren, waren begeistert. Das wichtigste dabei, niemand hatte nach dem Tag Ausschlag oder andere Wehwehchen :114:. Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber auch Zecken oder ähnliches Getier können Krankheiten übertragen. Das sagte auch der zuständige Revierförster, der übrigens jeden Tag im Wald unterwegs ist.

      Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst.
    • Ein super Renntag bei bestem Wetter liegt hinter uns. Alle Mühen die Strecke und das Gelände wieder begeh- und befahrbar zu machen haben sich gelohnt. Das heutige Fun Race hat seinem Namen alle Ehre gemacht, denn jeder hatte seinen Spaß.

      Für die Skeptiker unter euch. Ich war heute den ganzen Tag mit kurzer Hose und T-Shirt draußen und habe mich so auf dem ganzen Gelände bewegt. Außer ein paar Stichen von Mücken die gegen mein Antimückenspray anscheinend immun waren, habe ich keinerlei Beschwerden :5:. Meiner Meinung nach ist das Gelände wieder gefahrlos zu betreten.
      Die Strecke ist auch als Lehmstrecke sehr schön und vor allem anspruchsvoll zu fahren.
      Bis demnächst im Wald