NRW-Offroad-Masters '12
-
-
HI,
da ich Samstag nicht kann: Gibt es Streicher bei den 7 Finalläufen? Wenn ja wieviele => lt. Regelment auf der Cup-Seite ab 6 Läufen 2 Streicher.
Grüße
Jürgen -
Ja Ich weiß das einige nicht am Samstag können.
Daher haben wir beim Master über 2 Tage immer 3 Streicher gehabt.
So können die nur Sonntag Fahren immer noch nach vorne kommen.
aber der Samstag war schon immer der Lustigste Tag. Lasst euch Überraschen. :5: -
Zwei Wochen vor dem Rennen haben wir 47 Nennungen und Verlosungsteilnehmer.
-
-
65 Nennungen.
Na da können wir ja Ausschlafen :5: -
80 Nennungen bis jetzt.
Noch was zum Ablauf.
Wir werden 7 Läufe Fahren.
Startreihenfolge nach Rangliste, also ohne Quali Lauf.
Davon werden Samstag 2 Läufe gefahren.
Zur Wertung werden aber nur 4 Läufe kommen, so das die Fahre die nur Sonntag können
auch ihre Chance haben das Rennen zu Gewinnen.
Samstag werden wir so Spät wie möglich die Vorläufe Fahren, ist ja noch bis 20 Uhr Hell.
Ach noch was, bringt ein paar alte Reifen mit, ihr werdet Sie brauchen :5:
Ansonst ist wie immer für alles gesorgt. Grill wird Laufen und Frühstück am Sonntag morgen ist auch klar.
Und das ein oder andere Spassrennen wird bestimmt noch Gestartet, also
letzt Have Fun -
Ich muss dich korrigieren, wir liegen bei 91! :114:
-
Aktuell 95 Nennungen!
-
Nach Nennschluss liegen wir bei 95 Nennungen online +1 per Telefon. :114:
Um bei 11 Startern nicht extra eine Gruppe mehr zu haben, starte ich nicht bei 2WD sondern bei 4WD, ansonsten steht die Gruppeneinteilung. -
Hi,
kurze Frage habe ich noch, da ich noch nicht in Troisdorf war. Gibts es so etwas Nettes wie in Dortmund => überdachte Plätze?!?
Ich mein ja nur wg. dem Sonnenschein und so, der am WE herschen wird.
Grüße
Jürgen
P.s.: Ich freu mich schon, völlig ohne die Strecke zu kennen in die Finals einzusteigen :114: -
ne sowas haben wir nicht aber es findet sich bestimmt ein platzchen bei einem freundlichen mitstreiter
-
Ergebnis und Rangliste sind online, ein paar abschließende Worte folgen in Kürze.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0