Cobra PRAFA ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cobra PRAFA ???

Hi,
      Ich habe heute morgen in einem großen aktionshaus dieses auto gesehen:

angeblich ist es eine cobra von prafa! das getriebegehäuse sieht jedoch aus wie eines von einem kyosho... leider habe ich nichts weiteres über dieses modell gefunden :( - nicht ein orginalbild...
      kennt einer von euch dieses modell, oder hat einer photos?

gruß curico :D
    • compuchaos schrieb:

Das ganze Auto sieht sehr nach einem Kyosho Ultima aus (Getriebegehäuse, Dämpfer, Akkuhalterung). Evtl. etwas verbastelt.
      Erwin

ich hatte zuerst an einen outrage gedacht... es soll um die 12 jahre alt sein... :D
    • Ich weiß nur, dass es vom Ur-Optima irgendsoeine Imitation mit eloxierten Aluminumteilen gab, die man auf den ersten Blick locker für einen "echten" Optima hätte halten können. Der Hersteller ist mir leider unbekannt. Ab und zu vereinzelt noch im "grossen Auktionshaus" zu entdecken (ist es mittlerweile eigentlich verboten, hier auch nur den Namen des "Auktionshauses" zu nennen? :roll: ).
      Kann mir gut vorstellen, dass es so etwas auch vom Ultima gibt..
    • ich glaube der fährt bei mir auch noch irgendwo rum war mein erster rc wagen damals sind mir regelmäßig vorne die querlenker und dei halter dazu gebrochen bis mein dad die aus alu nachgebastelt hat danach war das ding im prinzip so schwer das es nimmer richtig vom fleck kam aber da konnte fast n panzer drüber fahren das ding blieb heile *gg*

das ding wurde damals von conrad verkauft hat so um die 120Mark gekostet