Komentar zum Nachtrennen in Schermbeck bei Sipotech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komentar zum Nachtrennen in Schermbeck bei Sipotech

      Was die Briten dieser Tag bzw. Wochen bei den Olympiaden an Gastfreundschaft geboten haben, können Jörg & Beate Siedenbiedel von der Firma Sipotech noch besser
      Nachtrennen

      Los ging es um 18 Uhr mit dem Eröffnungsgrillen, von Würstchen über Schnitzel, Hähnchen bis zum feinsten Lachs alles wurde geboten, dazu verschiedenste Salate und Brot.

      Dann startete das Nachtrennen, also Licht aus und Gas geben.
      Die verschiedenen Klassen sind mit unterschiedlichen Leuchtdioden bestückt- leuchten richtig super.
      Bei Tagesrennen finden schon interessante Zweikämpfe statt aber hier beim Nachtrennen sind diese Zweikämpfe noch packender.
      Im Dunkeln fahren erfahrene Cracks schon mal in die Bande, Überschlagen sich oder verlieren Bauteile, die Teile suche mit Taschenlampen erheitert das Publikum doch sehr.
      Während der Vorläufe boxte Klitschko und Beate boxte den Mitternachtssnack, dieser bestand aus Schokoladen Donuts, Mini- Berliner & verschiedene Kuchen, mmm lecker, die Fahrer brauchten Energie für die lange packende Rennacht.
      Bei den Finalläufen ging es noch spannender zur Sache, die Fahren kämpften gegen die Müdigkeit und mit Ihren Gegnern bis zur letzten Runde um den Sieg.
      Jörg half den Fahren mit flotten Sprüchen & heitern Anekdoten die lange Nacht locker zu überstehen.
      Als dann die fidelsten Fahrer: Sascha, Thorsten, Marcel und Jürgen Ihre Siege eingefahren hatten, baten Beate & Jörg um 5:00 Uhr noch zu einem großartigem Frühstück, warme Brötchen, Käse, Wurst, Schinken, Rührei und natürlich Kaffee, dem Wachmacher für den Heimweg.

      Schade, das die fünfzig, die vorher um ein Nachtrennen gebeten hatten nun bis auf zwölf Fahrer gekniffen haben.

      Die häufigsten Ausreden waren:
       meine Frau möchte nicht, das ich Nachts weg bleibe
       dann muß ich ja Lampen in mein Auto bauen
       ach nö, an dem Samstag hab ich ausgerechnet was vor
      So eine super Veranstaltung verpaßt man nicht.

      Trotz blendender Stimmung verkündete Jörg leider, das dies, daß letzte Nachtrennen war,
      zu wenig Teilnehmer.

      An alle:
      Wollt Ihr auch noch die letzte Halle die wir haben verlieren?
      Denkt mal drüber nach!


      Und an die, die wir Spaß hatten: Wie überreden wir Jörg das Nachtrennen zu wiederholen?

      Gruß Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von alterfritz ()

    • Hallo,

      die Veranstaltung war wirklich klasse. Das Fahrbild der beleuchteten Autos war echt beeindruckend. Selbst die flachen 1/12er sahen echt geil aus.

      Der Aufwand den Beate und Jörg treiben ist wirklich enorm und es ist unglaublich schade, das die Resonanz so niedrig war.

      Ansonsten gibt es dem Beitrag von Lothar nichts hinzuzufügen und ich hoffe sehr, das wir eine Chance auf eine Wiederholung dieser tollen Renn-Nacht bekommen und natürlich das die Rennstrecke uns noch lange, lange Zeit erhalten bleibt.


      Gruß

      Marcel