Hallo wir der TC Heuchelheim laden euch recht herzlich zu LRP-HPI-Challenge in Heuchelheim ein.
16.9.2012 Challenge in Heuchelheim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich tät ja mal wieder kommen, derzeit aber noch nicht planbar. Nennschluss Mittwoch, mh, ist zu früh.
Wenn ich komme, wer hat für 2 Leute noch Platz im Pavillon?
Oh, Auto muss ich auch noch fertig machen ...Ivo
Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
Verein: VfR Rüsselsheim -
Jetzt sind wir bei 30 Nennungen also Leute gebt Gas das Wetter wird perfekt.
-
Schade, ausgerechnet St. Wendel und Heuchelheim verpasst.
Ein kleiner Trost, ich darf gerade einen 1:1 Mustang V8 GT durch den Südwesten der USA feuern. Macht auch Laune :114:
[ATTACH=CONFIG]13778[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13779[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13780[/ATTACH]
Gruss aus dem Amiland, Roger -
Hallöchen ich werde kommen zu euerer schönen Strecke.
Hätte vielleicht noch jemand einen Platz frei unter einem Schützenden Dach
Leider besitze ich so etwa snicht.
Wäre nett von euch eine Rückmeldung zu bekommen.
Grüsse Daniel -
@Roger:
Dann viel Spaß im Amiland und grüß Sie mir recht herzlich
Na biste mit dem 1:1 schon am üben, für die Classic Klasse ??
Denk dran, in der Classic-Klasse stehste wieder auf dem Fahrerstand und sitzt nicht so entspannt hinter dem Lenkrad.
Erhol dich gut und kommt gesund und munter wieder nach hause.
LG
Heiko -
Hallo Racers,
Nennschluss ist Samstag 14:00 Uhr somit sollte das thema auch erledigt sein.
Nennen hier:
lrp.cc/de/challenges/nennliste…dung/?no_cache=1&tid=5739
Viele Grüße
Flo -
Ist Samstag Training möglich??
gruß Kai -
Moin Heiko,
bei uns ist es 23:22, bei Euch 08:22. Seid ihr auch im Urlaub ? Da war doch was. Finde Euch jedenfalls auf keiner Nennliste in der neuen Saison.
Ich hoffe wir sehen uns in Estenfeld oder spätestens am 07.10. in Hütschenhausen. Jou, ich wär gern auf dem Fahrerstand so locker wie im Mustang 1:1 :714:
Vielleicht wirds ja 2012/13 besser, bzw. weniger "Gewackel" auf dem Fahrerstand geben wenn ich oben stehe :14:
Falls nicht müssen sich die neuen Kollegen halt dran gewöhnen.
Auweia, ich hör schon den Albr.... meckern :111::248::118:
Aller hopp, ich freu mich auf eine spannende Saison mit allen Racekranken,
Gruss, Roger #43 -
Tag auch :
Was ist denn nun mit samstags training:
Hallo jemand zuhause :: Hüti:::fede:::::6:
Gruss sascha -
Hallo Racers,
keine Panik klar ist am Samstag Training. Jürgen wird die Zeit noch bekannt geben.
Viele Grüße
Flo -
FSchimm schrieb:
Hallo Racers,
keine Panik klar ist am Samstag Training. Jürgen wird die Zeit noch bekannt geben.
Viele Grüße
Flo
Hmmm es ist Freitag, 18 Uhr und es ist immer noch keine Aussage gemacht worden WANN am Samstag Trainiert werden kann!!
Wäre ja nicht verkehrt das man mal was genannt bekommt damit man Planen kann... -
So nachdem mir Flo gesagt hat ich solle doch mal is RC WEB gucke sag ich jetzt mal ich bin so ab 8:00 Uhr an der Strecke Am Samstag natürlich. Am Sonntag ab ca 7:00UhrAlso Leut ich freu mich auf euer kommen .
-
Jup.
Werde so um 12 uhr vor ort einschlagen:::11::62:
Gruss sascha -
So das Rennen ist rumm .Ich finde wahr super das ganze hier mal ein dank an Petrus der sein bestes gab einen Riesen Dank an meine Frau die den impis mit Peter und Bettina immer im Griff hatte einen dank an Flo super Job gemacht und einen dank an die anderen drum herum von alleine baut sich ja nichts auf. Und der letzte dank an die Fahrer die fast immer Fair miteinander umgegangen sind.
Bis nächstes jahr oder im Winter beim Hallentraining. -
So das Rennen ist rumm .Ich finde wahr super das ganze hier mal ein dank an Petrus der sein bestes gab einen Riesen Dank an meine Frau die den impis mit Peter und Bettina immer im Griff hatte einen dank an Flo super Job gemacht und einen dank an die anderen drum herum von alleine baut sich ja nichts auf. Und der letzte dank an die Fahrer die fast immer Fair miteinander umgegangen sind.
Bis nächstes Jahr oder im Winter beim Hallentraining. -
Meine erste Challenge als RC Car Fahrer. Bin bisher nur mit echten (Nissan auf Nordschleife, Hockenheim, Eurospeedway) oder virtuellen Autos (rFactor) Rennen gefahren *g*
Wunderschöne Strecke! Bin zwar deutlich letzter geworden, aber hat trotzdem großen Spaß gemacht und ich hab viel gelernt. Danke an Karli und Erwin für die guten Tipps!
Sorry das ich so früh abhauen musste, wäre gern noch bis zum Schluß geblieben.
Daumen hoch! :114:
Gruß Stefan!
p.s.: Bin gespannt auf die Bilder!!!!!!MY OTHER AUTO IS A 9mmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()
-
Hallo Stefan,
ich muss dir jetzt erst mal ein rießen Kompliment ausprechen. Du bist in jeden Lauf schneller geworden auch mit einen noch nicht ganz optimal
verteilten Blei. Aber Dank Erwin haben wir auch da schnell eine Lösung gefunden.
@Jürgen Hüter
Danke war es wieder absolut werd alles zu geben auch wenn ich sehr Nass war:-)
Viele Grüße
Flo -
Danke Flo
Ich verstehe das Auto jetzt viel besser und beim nächsten mal werd ich "bei der Musik" sein wie man so schön sagtMY OTHER AUTO IS A 9mm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0