Ansmann Xirius race AR Voll vergossene version Anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ansmann Xirius race AR Voll vergossene version Anleitung

Hallo User
      ich habe folgendes problem, ich weiß die wenigsten "Profis" werden sich solch ein Teil zulegen,
      aber er war halt schon drin. Ich bräuchte eine Anleitung für den Brushless Regler von Ansmann
      Xirius Race AR die billig version, voll Vergossen ohne Lüfter.
      Ist der Lipo geeignet, schaltet er ab? Kann man den irgendwie Programmieren??
      gibt es eine Anleitung dazu, falls ja, wieso habe ich die nicht?? ;-D
      Wäre echt nett, wenn mir jemand Helfen könnte!
      Danke
      Gruß MM
      Will einfach nur SPASS dran haben!
    • @MadMax

Hast Du bei Ansmann nachgefragt?
      Nur auf die Internetseite schauen hat nix mit anfragen zu tun, da gehört schon mind. eine Email zu schreiben oder dort anzurufen dazu, oder nicht?
      Du kannst einen Satz ruhig bis zum Ende lesen...deshalb musst Du nicht gleich so pi...g antworten.

@m e s

ich brauch die Anleitung zwar nicht, aber trotzdem Danke.

Grüße
      alex
    • Bringt Euch das hier was?

m e s schrieb:

Bringt euch das hier was?

NEIN Sorry aber der von mir gemeinte Regler ist dort garnicht aufgeführt, und selbst wenn
      ist es ja nur eine Verkaufsbeschreibung, keine Bedienungs oder Programmier Anleitung.
      Mein Regler ist Voll Vergossen, und hat keinen Lüfter, ist warscheinlich der Billigste Brushless Regler
      im Ansmann Programm. Nichtsdestotrotz funktioniert er einwandfrei, nur hätte ich gerne eine
      Anleitung, bevor ich mir damit meine Accus ruiniere, weil er vielleicht nicht abschaltet.
      Ich kann auch nicht verstehen, warum er im Ansmann Programm nicht aufgeführt ist.
      Trotzdem Danke für Deine Bemühungen!
      Gruß MM:111:
    • alex schrieb:

@MadMax

Hast Du bei Ansmann nachgefragt?
      Nur auf die Internetseite schauen hat nix mit anfragen zu tun, da gehört schon mind. eine Email zu schreiben oder dort anzurufen dazu, oder nicht?
      Du kannst einen Satz ruhig bis zum Ende lesen...deshalb musst Du nicht gleich so pi...g antworten.

To alex Entschuldige Mimöschen.:114:
      Ja ich habe mich bereits an Ansmann gewand, die Antwort lautete," Der regler ist standardmässig auf 2S Lipos eingestellt,
      (was auch immer das bedeuten soll)
      und die programmierung der Fernsteuerung entnehmen sie der Bedienungsanleitung"
      Entschuldige bitte, Falls ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten habe, aber Auch Du hast meinen Beitrag nicht zu ende
      gelesen, sonst hättest Du selber gesehen, das der von mir beschiebene Regler dort gar nicht aufgeführt ist.
      Trotzdem auch Dir, Danke für Deine Bemühungen!!!:114:
      Gruß MM