LRP-HPI-Challenge am 21. Oktober beim MAC Adenau

• LRP-HPI-Challenge am 21. Oktober beim MAC Adenau

Der MAC Adenau richtet am 21. Oktober einen Lauf zur LRP-HPI-Challenge (West) aus. Es ist das zweite Mal nach der gelungenen Premiere im März, dass die LRP-HPI-Challenge auf dem Eifel-Ring, der Indoor-RC-Rennstrecke in Leimbach unweit des Nürburgring, zu Gast ist.

Die Ausschreibung sowie weitere wichtige Informationen sind unter www.mac-adenau.de zu finden.

Nennschluss - online via www.myrcm.ch - ist am Mittwoch, 17. Oktober, 23.55 Uhr.

Bereits am Freitag (19. Okt.) von 15 bis ca. 22 Uhr und am Samstag (20. Okt) von 10 bis ca. 20 Uhr kann auf der 90-Meter-Strecke trainiert werden.

Wer Fragen hat, wende sich bitte an nennung@mac-adenau.de.

Der MAC Adenau freut sich auf viele Teilnehmer und wünscht schon heute eine gute Anfahrt, viel Erfolg und noch mehr Spaß!
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)
    • uwe.......das war mal wieder spitze bei euch! dank auch an die mädels im cathering. leider war noch soooo viel kuchen über.
      die monitore mit zeiten und video sind einzigartig bei euch. super.
      für mich wars so das ich es anderen weiter sage.......:114:
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yokomo ()

• Mein erstes Rennen nach über 4 Jahren Abstinenz! ;)

Für die Organisation und Durchführung, sowie Rennleitung und Essen ein Riesenlob!!! Freu mich schon auf das nächste Rennen bei euch! :)

Auch die Versorgung mit Bild und Ergebnissen ist Super gewesen!

Werde mir den ein oder anderen TWC mal vormerken!!! :)

Greez

Phil