Moin Steve, Du hast eine PN :271:
LRP-HPI-Challenge am 18.11.2012 in Solms
-
-
News aus Solms
Vielleicht hat´s der ein oder andere schon bemerkt, Ausschreibung, Nennung und
Nennliste sind jetzt auch auf der LRP-Seite verfügbar. :111:
Auch ohne diese Verfügbarkeit, waren schon 50 Nennungen beim MAC-Solms eingegangen. :114:
Bis heute sind schon 61 Nennungen zu verzeichnen. :114:
Ein Streckenlayout, von einem bekannten Fahrer, wurde uns wieder "zugespielt" :114:
Wir freuen uns auf einen tollen Renn-Sonntag.
Gruß aus Solms -
Hallo,
aktuell 75 Nennungen. :111:
Das vorläufige Layout hängt an.
Klaus. -
Hübsch Hübsch
Ich hoffe mal das bei mir alles Klappt und ich mit dabei sein kann. -
mal ne frage meinerseits wie habt ihr euch das denn gedacht mit dem freien training
ihr seit ja in zwischen bei fast 90 leuten und wenn die morgens alle frei trainieren dürfen glaub ich nicht das der ein oder andere noch die vorläufe erlebt
habt ihr vieleicht mal drüber nachgedacht training in gruppen zu machen so kommt vielleicht jeder nur zwei mal zum fahren aber man muß keine angst um sein zeug
haben und das so chaos auf der bahn ist -
Abend,
Kann man Samstagabend schon Tisch und Stuhl für die Platzres. hin stellen?
BZW wenn die Strecke steht 2-5 :5: Runden Fahren?
mfg -
Ein gezeitetes Training würde ich auch begrüßen. Lieber weniger Training, aber dann richtig.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Schuster018 schrieb:
Abend,
Kann man Samstagabend schon Tisch und Stuhl für die Platzres. hin stellen?
BZW wenn die Strecke steht 2-5 :5: Runden Fahren?
mfg
Hallo Steve
Der Streckenaufbau wird mindestens bis 20:00Uhr dauern. Da das "Steckenbauteam" auch das
"Veranstaltungsteam" am Sonntag ab 7:00Uhr ist, wird es keine tolle Trainingszeit werden.
Ein Blick auf die Strecke und ein Plätzchen im Fahrerlager aufstellen, wird wohl möglich sein.
Gruß aus Solms -
compuchaos schrieb:
Ein gezeitetes Training würde ich auch begrüßen. Lieber weniger Training, aber dann richtig.
Erwin
Hallo Erwin ... und Achim
Leider habe ich keine Info ob unser Zeitnehmer Jochem ein gezeitetes Training einrichtet.
Bevor hier im Forum keine Antwort steht, hab ich mal mein Unwissen weiter gegeben.
Gruß aus Solms -
Hi,
wenn gezeitetes Training für Euch OK ist, kein Problem.
Ich habe das mal durchgerechnet:
8 Gruppen a maximal 15 Fahrer(beim freien Training waren auch schon 20 Fahrer unterwegs, sollte also kein Problem werden)
2 Läufe je Gruppe
4 Minuten pro Lauf
1. Trainingslauf 7:30 Uhr
1. Vorlauf : 9:00 Uhr (Mit neuer Gruppeneinteilung max. 12 Fahrer)
So wird es dann Sonntag gemacht!
Bitte auch an Freunde und Bekannte weitergeben, die hier nicht unbedingt lesen. -
Frage: Kann ich auch mit nem Auto trainieren, das ich aber beim Rennen nicht fahren werde? (Ich möchte mein neues Stock-Car ausprobieren und wollte eigentlich 3-5 Runden probe fahren, um zu schauen, ob alles soweit in Ordnung ist, damit ich beim nächsten rennen dann vllt mitfahren kann...) Ist dies im gezeiteten Training möglich?
GrußGruß Daniel
Gruppe Mitte
LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0