Welche Musik h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sich so alles in der Versenkung findet;-)

Was höre ich so? Viel! Solange es keine Retortenmusik ist kann ich mir viel geben. Vor allem:
      Drumm & Bass
      Asian Dub Foundation, Big Beat Elite, Aphrodite Afro, Orb...
      (Hier gibts fette Mixes: breakbeat.co.uk/listen/listen-djmixes.html)
      Punk
      Bad Religion, Millencollin, No use for a Name, Guttermouth...
      Metall
      Fear Factory, Ministry... aber auch auch Gothic wie Amorphis, Senteced, Paradise Lost, Age of Bonsai...
      Hipp Hopp
      !NÖ!
      Techno
      Väth (was er auflegt, seine eigene Musik weniger), Rush, Liebing...
      Reggea/Ragga
      Sizzla, Cutty Ranks, Cappelton, Black Uhura, Eka Mouth...
      Classic
      Ja ich höre auch Classic!

Verjagen kann man mich mit:
      Fast allem was so durch die Charts dudelt. Industriell produzierter Müll halt! Und meine absolute Hassmusik: Biertisch und Kirmesgegröle oder Ballermann Mucke. Da brauch ich nix zu saufen um zu kotzen!
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • eminem
      d-12
      dr.dre
      j-kwon
      aventura
      cypress hill

gibt aber auch einzelne lieder von anderen richtung die gut sind.
      marilyn manson hat paar ganz gute, atb, offspring, jagged edge und BADESALZ :wink: aber eher hip hop, rap und bissi techno (auch wenn meine freundin da was gegen hat...)
      Gruß, Leini
    • Grütziwoll

In meiner CD Sammlung befindes sich unter anderem Scheiben von: Evils Toy, The Fair Sex, Am God (DarkWave). Rammstein, Die Krupps, System of a Down(Industrial). Ministry, Sepultura (HardMetal). Stone Temple Pilots, Nirvana, Soundgarden, Pearl Jam, Danzig (Grunge). Sisters of Mercy (kann ich bis heute nicht einsortierten). Billy Idol, Chilli Peppers, Lenny Kravitz (Rock). Die Ärzte (Punk). Jamiroquai, Bob Marley und natürlich Elvis' Greatest Hits.

Auch deutschen Hip-Hip lass ich mir unter Umständen ne Weile antun, wenn der/die Hip-Hopper auch was zu sagen hat/haben und auch nen gewisser Wortwitz drin ist. Nicht son Schrott wie z.B. das letzte Teil Cool Savage (<---------- schreibt man den wirklich so?? :roll: :roll: )

Was ich so garnicht ab kann, obwohl ich in den vergangenen Jahren sehr "tolerant" geworden bin was so Radio-Musik anbelangt, ist kommerziell produzierter "Chartmüll" (z.B. Dj Ötzi und Konsorten) wie er leider den ganzen Tag im Radio rauf unter runter läuft. Da deckt sich meine Meinung so ziemlich mit der von Gaunt. Auch Bierzeltmusik ist einfach grausam.

Greetz
      Winger
    • Alphamick schrieb:

wobei man limp biskit von meiner ersten liste fast wieder streichen kann ;)

Du solltest dir deine Cd`s mal genauer angucken liebster alpha , dann wirst du sehen das es limp biskit nicht gibt , sondern limp bizkit *klugscheiß* :lol:

Also mein Musikgeschmak:

Azad
      Fler
      Moses P.
      Illmatic
      Italo Reno & Germany
      Freunde der Sonne
      Max Herre
      Gang Starr
      Samy Deluxe
      Sinus3
      ab und zu auch mal Buschido
    • Hoi!

Mein Musikgeschmack hat sich nun auch etwas verändert:

Punk:

Anti-Flag
      Authority Zero
      Alkaline Trio
      Pulley
      Thought Riot
      Virus Nine
      :punk:

Ska-Punk :P :

Mad Caddies
      Less Than Jake
      Ska P ( :)) )
      D-Fame (lokale Ska-Punk Band)
      :dance1:

mfg,ChriZ :)
    • Hallo !
      Ich kann irgendwie für nix stimmen.
      Ich hör absolut alles , ausser Hip Hop R'n'B und die Charts höre ich auch nicht , es sei denn , es gibt das ein oder andere Lied , das mir gefällt.

Ich höre sogar ( als 15-jähriger) klassische Musik.
      Aber nur die , von Rondo Veneziano.
      Das liegt daran , dass Rondo Veneziano ein wenig mehr Schwung (nur Schlagzeug ) zu den Geigen gibt , was eigentlich sehr auffällt , aber nicht agressiv wirkt.
      Dann höre ich auch genau das Gegenteil davon : etwas Motorhead und 80er Rock.
      Und wieder das Gegnteil davon : softe Liebeslieder , wenn ich in der Stimmung bin.

Und die ärzte höre ich auch , und JBO und Terrorgruppe usw.

Meine Lieblingslieder momentan sind : Torfrock - Beinhart und Werner wichtig - Pump ab das Bier
      Wenn es aber in eine ganz andere Musikrichtung geht , habe ich wiederum ganz andere Lieblingsstücke !

Ich kann also nicht sagen , dass ich eine bestimmte Musikrichtung höre
    • bei mir ist es bunt gemischt:
      -Reggea(meist Dancehall wie Iriepathie,Culcha Candela,...)
      -Rammstein
      -IDM/Drum 'n' Bass(Aphex Twin,Squarepusher,Autechre,Mouse on Mars,...)

Was ich gar nich abkann sind so oberpseuda Hiphop-gangster wie Eko oder Azad.Also bitte, ein bisschen reden, im hintergrund nen extrem einfachen Beat und ja...das wars auch schon.Toll!!!

MFG
      veepster