Ich hab nur die hier: mediafire.com/?6oivxuytv3pg6jm mal angetestet. Abkürzen hab ich noch nicht probiert, aber das war die, die ich über rFcentral gefunden hab
RCWEB Online Porsche Cup
-
-
An sich diskutieren wir ja nicht so oft über die Strecken. Aber ihr wolltet in dieser Saison über die Strecken abstimmen und dann muss man halt auch mal das eine oder andere anmerken. Ich denke mal das passt schon so.
Next Stop also Vitus Club."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Ein neuer stellt sich vor,
erstmal danke an Joerg, durch den ich überhaupt hier hin gekommen bin :114:
nun zu mir, Alter 36, Wohnort Bonn, von Beruf Personal Fitness Trainer.
Simulationen bin ich früher schon mal gefahren (LFS, rFactor, und die ein oder andere simbin Mod) allerdings damals mit einem Saitek R440, somit habe ich recht schnell die Lust verloren.
jetzt stand ich vor der Frage welches Wheel, dank Joerg ist es ein G27 geworden was hoffentlich gleich geliefert wird,
zu Auswahl stand noch ein Fanatec GT2 aber die knapp 150€ Aufpreis hab ich mir gespart.
desweiteren fahre ich seid ca 5 Jahren RC Rennen 1:10, anfangs Tourenwagen mitlerweile Offroad, erst 4wd mod nu SC stock :114:
freue mich auf ein Paar heisse aber faire Rennen mit euch :111:wer später bremst ist länger schnell -
Na, dann komm' mal morgen zum Training in Vitus Club :111:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
so Hermes war da und das gute Stück ist auch angeschlossen, NUR bekomme ich rfactor kein vernünftiges ffb hin :11:
hat da einer nen tip für michwer später bremst ist länger schnell -
-
Driver schrieb:
so Hermes war da und das gute Stück ist auch angeschlossen, NUR bekomme ich rfactor kein vernünftiges ffb hin :11:
hat da einer nen tip für mich
Komischerweise muss man bei Rfactor die FFB Kraft von 100% auf -100% stellen damit es richtig funktioniert. Vielleicht ist das dein Problem. -
komisch am anfang hats en bisken gerüttelt, komischer weise nur beim schalten :11: auf Curbs oder im Rasen merk ich nischts :11:
wenn ich jetzt rf starte passiert gar nichts mehr an ffb ...
werd mir die 2 programme mal anschauenwer später bremst ist länger schnell -
hm finde leider keinen download für die 2 ffb programmewer später bremst ist länger schnell
-
Man kann doch wenn ich mich richtig erinnere die Funktionen schon im Logitreiber menue testen oder?
Das sieht ja irgendwie so aus als wenn irgend was bei der Hardware mächtig nicht stimmt.
FrankyMy Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Hast du im RF Einstellungen Menü das FF auf Maximum gestellt?
Komm doch morgen Abend mal ins Teamspeak, da sind sicher einige Spezialisten da. Im TS kann man Probleme direkter lösen.
omg also es scheint zu funktionieren :11:
was hab ich gemacht: einmal PC Neustart ... hoffe das war des rätsels lösung :114:
ist das gei... :114: in Vitus Club komm ich jetzt auf ne 1:12:32 aber da ist noch mehr drinne... habt ihr schon zeiten
im TS werd ich mich sicherlich blicken lassen :111:
@ Franky:ja im controller menue konnte ich die ffb testen und sie haben funktioniert, nur ingame war nischt...wer später bremst ist länger schnell -
Das scheint ein Bug in RFactor zu sein. Hab' ich auch schon ein paar Mal gehabt, dass das FF komplett weg war und nach Neustart (manchmal der ganze Rechner, nicht nur Rfactor) ging es wieder.
Mit einer 1:12er bist du schon mal dabei. Ich habe eben nach einigen Runden eine hohe 1:11 gefahren. Aber Bestzeiten sind auf der Strecke auch nicht so wichtig, hier ist Präzision gefragt
Ok ingame muss man natürlich das Lenkrad korrekt setten, das geht nicht automatisch bei rfactor.
Mach so um 18.xx noch mal ein Server an. Weil bei meinen geschundenen G25 Pedalen ja auch irgendwas nicht stimmt. (aUTOGAS)
Franky [ATTACH=CONFIG]14179[/ATTACH]My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Franky wie finde ich Deinen Server??wer später bremst ist länger schnell
-
Wachtech schrieb:
Weil bei meinen geschundenen G25 Pedalen ja auch irgendwas nicht stimmt. (aUTOGAS)
Franky [ATTACH=CONFIG]14179[/ATTACH]
Schon mal DXTWEAK gestestet ?Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
DXTWEAK nein
Mein Gaspedal hat Autogas mal ja mal nein.
Hab mal eben auf einen anderen USB gewechselt ohne erfolg.
Selbst im Windoof Test Menü sieht man das pumpen.
Server Name immer RC WEB xxxxxxxxx.
IP
[h=1]95.118.109.11[/h]
so nu muss ich nur noch die grauen schuh katongs wegbekommen
dann sollte es laufen ....wer später bremst ist länger schnell -
Driver schrieb:
so nu muss ich nur noch die grauen schuh katongs wegbekommen
dann sollte es laufen ....
Ist wenn andere auf der Strecke kommen, immer erst mal so bis zum ersten Boxen Stop.
Aber du must Leider auch unser Car Pack installieren!
Hey Markus, willkommen dann auch hier.
Ich muss morgen nochmal aussetzen, wegen Weihnachtsfeier auffa Aaarbait. [ATTACH=CONFIG]14180[/ATTACH]
Aber ich hoffe ich komme die Woche nochmal hinters Lenkrad, denn beim Rennen will ich natürlich wieder dabei sein."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher