Thorsten, ich hab die gewichte nochmal gecheckt - war alles ok. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich die Tabelle ja noch gar nicht hochgeladen hatte. Das ist jetzt geschehen.
Vielleicht schaff ich es doch später nochmal...kann ich aber noch nicht versprechen.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Ich hab eben nur mal Killarney kurz angetestet, was mir ganz gut gefallen hat. Pacific teste ich morgen mal.
Wäre gut, wenn Ihr die beiden auch mal kurz anschaut und Eure Meinung hier kund tut, damit wir vielleicht bis zum Wochenende ne Entscheidung haben, wo wir fahren wollen.
Das Rennen heute war mal wieder schwitzig und sehr kurzweilig. Klaus der alte Beisser... :5:
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Ich hab gerade mal beide Strecken 5 Runden probegefahren. Auf Anhieb gefällt mir jetzt der Pacific Raceway etwas besser, weil er etwas Abwechslungsreicher als Killarney ist: ein Passage, die fast an Serpentinen in den Bergen erinnert, und dann auch sehr schnelle, flüssige Kurven. Auf beiden Strecken ist der 6. Gang des Porsche mal nicht sinnlos, auf dem Pacific Raceway kann man ihn fast ausfahren.
Kleines Problem an dem Raceway ist, dass man stark cutten kann und erst wenn mans wirklich übertreibt, bestraft wird...aber vllt. können wir uns ja zusammenreißen :271:
Also ihr lasst das immer so im Raum stehen... wir fahren also pacific raceway...? Dann werd ich das mal runterladen. Weil am Dienstag Abend brauch ich mit meiner Schmalbandverbindung mit Runterladen nicht mehr anzufangen...