Server zum trainieren steht !
RCWEB Online Porsche Cup
-
-
Irgendwie läuft der Porsche Cup ja nicht so, wie eigentlich ursprünglich vereinbart!
Wir wollten auf "Neuen" Strecken fahren oder.
Laguna und jetzt Barthurst.
Na ja die Masse entscheidet oder?
FrankyMy Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Ist richtig, und ich war eigentlich derjenige, der das angeregt hat. Das habe ich aber vergessen, als ich neulich meinte, Bathurst würde gut als Finale taugen. Von mir aus können wir das gerne noch ändern, ich habe aber so kurzfristig keine Alternative.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
leider sind seit der GT3-Serie ja auch einige Fahrer abhanden gekommen, obwohl sehr viele Porsche fahren wollten.
Weiß nicht, ob es n den Autos oder den fremden Strecken liegt..."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Die Bratwurst aus Känguruhfleisch ist auch nicht unbedingt mein Favorit, aber lasst es jetzt hinter uns bringen damit wir zum nächsten Mod übergehen können. Hoffentlich komen dann wieder mehr Leutz...MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Hallo zusammen,
am kommenden Dienstag startet dann ja das Finale des Porsche Cup in Bathurst.
Ich finde die Strecke passt ziemlich gut zu den Porsche...das Training war jedenfalls schon mal vielversprechend.
Leider kann ich selber jedoch nicht dabei sein, da wir morgen spontan ein paar Tage auf unsere Lieblingsinsel fahren.
Ich hoffe jedoch, es wird trotzdem ein volles Grid geben. Viel Spaß Euch!"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Joerg schrieb:
Leider kann ich selber jedoch nicht dabei sein, da wir morgen spontan ein paar Tage auf unsere Lieblingsinsel fahren.
Alcatraz? :5::5::5:
Markus und ich wollten heut Abend ein paar Runden drehen, kann jemand einen Server aufmachen? Vielleicht möchte sich noch jemand anschliessen...MY OTHER AUTO IS A 9mm -
Gebongt ab wann zirka ?
-
Joerg schrieb:
, da wir morgen spontan ein paar Tage auf unsere Lieblingsinsel fahren.
Bestimmt als Vorbereitung für die nächsten Feiertage die Osterinseln. :118: Figuren putzen. :118:Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Irgendwie lauf ich neben meinen Jever Poche (Desiggt by the "Messerstecher" Haui Haunstein)
vorbei.
Liegt daran das ich seit Wochen nur noch Spätschicht mache.
Ist Morgen Rennen ohne Training?
Ach und ich .......
FrankyMy Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Server ist Online !!!
-
Kann ihn nicht finden.Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
Bin im TS.
@Franky: Morgen ist die letzte Gelegenheit für deinen Porsche. Das letzte Rennen findet morgen statt.MY OTHER AUTO IS A 9mm -
Darker findes du den Server?
-
@Sascha: Der Server heißt "Rcweb Train"MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
Hab schon mehrfach aktualisiert. Wäre nicht das erste mal das ich nen Server ohne IP nicht finde. Sehr seltsam.Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
[h=1]94.134.91.7[/h]
-
wir bekommen heute warscheinlich nen Gastfahrer, wenns ok ist ...
ist jemand von der RSA Haui kennt ihn auch ... :114:wer später bremst ist länger schnell -
Kann bitte jemand die ip geben?
Finde den Server wie immer nicht.Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0