Freundin/Frau vs. RC-Car

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundin/Frau vs. RC-Car

      Hallo zusammen!!
      Kennt ihr das nicht auch?? "Immer schraubst du an deinem doofen Auto rum! Nie hast du Zeit für mich / Fast jedes Wochenende fährst du zu nem Rennen...!!" so oder so ähnlich kommt es des öfteren aus dem Munde meiner Freundin :roll: Wie sind eure Erfahrungen bei diesem heiklen Thema??? 8)

      Gruss
      MB
    • Re: Freundin/Frau vs. RC-Car

      mbgb2003 schrieb:

      Hallo zusammen!!
      Kennt ihr das nicht auch?? "Immer schraubst du an deinem doofen Auto rum! Nie hast du Zeit für mich / Fast jedes Wochenende fährst du zu nem Rennen...!!" so oder so ähnlich kommt es des öfteren aus dem Munde meiner Freundin :roll: Wie sind eure Erfahrungen bei diesem heiklen Thema??? 8)

      Gruss
      MB
      :D
      Hallo:
      Das Problem kenne ich nicht da meine Frau auch Rennen fährt.
    • ja ich kenn das zu gut, hab ihr angeboten auf die strecke mal mitzukommen, und dass ich ihr nen auto geb dass sie selber fahren will. wurde alles abgelehnt, was soll ich da usw blabla... echt schade eigentlich :)
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • Meine beschwert sich nicht.
      Solange ich mit meinem Savage beschäftigt bin, hat sie ihre Ruhe vor mir. :D
      Und wenn ich mit meinen Kumpels losziehe zum Bashen, ist sie mit den anderen Mädels auch manchmal dabei.
      Das mit dem geben und nehmen stimmt schon.

      Ich bekomme nur bei "Neuanschaffungen" manchmal einen Rüffel ab, wie z.B. :
      - meinst Du wirklich, daß man sowas braucht ?
      - Du hast doch schon so viele Modelle (sie rechnet Standmodelle mit ein).
      - das ist aber ziemlich teuer.
    • es is doch aber meistens so, dass weniger frauen teure hobbys haben wo sie viel geld und zeit investieren, und es dadurch oft net verstehn warum man sowas macht.
      ich glaub sicher net dass meine Freundin zu kurz kommt!
      verbringe jede mögliche freie zeit mit ihr.
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • als ich meinte, dass ich mit einem Kumpel demnächst ein Fun Race fahre, meinte sie sofort, dass sie mitwill!!!
      Wollte dann das nächste mal gleich mein RC sein!
      warscheinlich hat se sich gedacht "was ein dummes spielzeug für männer, so ein kinderkram!"
      aber des ist mir egal, ich will RACE!!!
      naja, bisher hat sie noch net unter dem schrauben oder fahren gelitten, des kommt aber bestimmt noch ;)
    • Re: Freundin/Frau vs. RC-Car

      mbgb2003 schrieb:

      Hallo zusammen!!
      Kennt ihr das nicht auch?? "Immer schraubst du an deinem doofen Auto rum! Nie hast du Zeit für mich / Fast jedes Wochenende fährst du zu nem Rennen...!!" so oder so ähnlich kommt es des öfteren aus dem Munde meiner Freundin :roll: Wie sind eure Erfahrungen bei diesem heiklen Thema??? 8)

      Gruss
      MB


      Den Stress hatte ich vor paar Jahren auch noch, aber seit ich mir feste Trainingszeiten reserviert habe klappt das. Dann die Renntermine am Anfang des Jahres auch in ihren Terminkalender eingetragen und alle sind happy. Achso basteln tue ich zuhause überhaupt nicht sondern ausschliesslich beim Training.
      mfg
      Axel
    • XrayBlaster hat recht...
      und ich mein das jetzt ernst.
      angenommen neben den strecken wäre noch sowas wo die kinder betreut werden.
      das führt dazu, dass die frauen keinen stress haben und könnten sich so entspannen.
      das wäre die 1. und einfachste lösung

      dazu könnte man ja noch einen kaffeestand mit bänken aufbauen , wo sich alle frauen treffen könnten.... da sind die doch immer beschäftigt.... man müsste nur manchmal nach ihnen gucken.

      so wären alle unsere probleme gelöst.
      und die frauen und kinder glücklich.
    • Calsonic schrieb:

      es is doch aber meistens so, dass weniger frauen teure hobbys haben wo sie viel geld und zeit investieren, und es dadurch oft net verstehn warum man sowas macht.
      ich glaub sicher net dass meine Freundin zu kurz kommt!
      verbringe jede mögliche freie zeit mit ihr.


      Hobbys der Frauen:
      - Shoppen ohne Flocken
      - Schuhe
      - Ausgehen
      - usw.

      und das soll nicht teuer sein?????????????

      Bloodangel, mit 15 Jahren musst du das ja schließlich wissen ;)