AMSC Herne Cup am 11.11.12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo AMSC'ler,

war gestern ein geiler Renntag, auch wenn es bei mir nicht gut lief. Was soll`s, beim nächsten mal wird es wohl besser laufen. Noch einmal Glückwunsch allen Erstplatzierten. Man sieht sich wieder in Herne.

Gruss Norbert
      [SIZE=2]Hobbyaufgabe -> alles muss raus !!![/SIZE]
    • NoSe schrieb:

Hallo AMSC'ler,

war gestern ein geiler Renntag, auch wenn es bei mir nicht gut lief. Was soll`s, beim nächsten mal wird es wohl besser laufen. Noch einmal Glückwunsch allen Erstplatzierten. Man sieht sich wieder in Herne.

Gruss Norbert

Hallo Norbert,

wenn nächstes mal dein Akku drin bleibt, dann läuft deine Karre auch besser:114:

Gruß
      Stefan aus Hamm
      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D

• Forman schrieb:

Hallo Norbert,

wenn nächstes mal dein Akku drin bleibt, dann läuft deine Karre auch besser:114:

Gruß
      Stefan aus Hamm

Hallo Stefan,

stimmt :5:. Man sollte den Akkuhalter vor dem Lauf auch mit Karoklammern sichern :114:. Mein Motto für den nächsten Lauf: "Erst Auto fertig machen und dann rauchen"
      :118:

Gruß

Norbert
      [SIZE=2]Hobbyaufgabe -> alles muss raus !!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoSe ()

• Hallo zusammen,

erstmal auch von mir ein Danke für dieses schöne und lehrreiche Event. Hab mich erst jetzt wieder vom Rauch erholt, deshalb Anworte ich erst so spät ;)

War ja meine erste 4 WD fahrt, war ja bisher nur mit meinem Heckgetriebenem Porsche unterwegs. Hoffe also das Ich beim nächstenmal schneller die Umgewöhnung der unterschiedlichen fahrstile hinbekomme, denke aber Ich hab mich ganz gut geschlagen.

Freue mich schon sehr auf den 08. Dezember. Denn mein Reifensatz ist ja nach dem ersten Rennen nun angefahren ^^

mfg Torsten