Derzeit arbeite ich intensiv an dem Umzug auf den neuen Server. Dabei ist mir aufgefallen dass die Datenbank mit den persönlichen Nachrichten über 50.000 Nachrichten beinhaltet und damit dem System ein gutes Stück Speicherplatz (und somit Performance) belegt.
Um die Datenmenge für den Umzug zu reduzieren und letztlich auch die Laufzeitergebnisse des Servers zu verbesser, bitte ich Euch Eurer persönlichen Postfach bei RCWEB auf alte Nachrichten zu prüfen und diese ggf. zu löschen.
Desweiteren haben wir die Größe des Postfachs verringert, damit das gleichgültige lagern von zehntausenden von Beiträgen zumindest ein stück weit ein ende hat
Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Stefan Dait
RCWEB.de
Um die Datenmenge für den Umzug zu reduzieren und letztlich auch die Laufzeitergebnisse des Servers zu verbesser, bitte ich Euch Eurer persönlichen Postfach bei RCWEB auf alte Nachrichten zu prüfen und diese ggf. zu löschen.
Desweiteren haben wir die Größe des Postfachs verringert, damit das gleichgültige lagern von zehntausenden von Beiträgen zumindest ein stück weit ein ende hat

Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Stefan Dait
RCWEB.de