Echt Super hier mal ne info wegen der Verpflegung zu bekommen. Fängt ja wieder gut an.
Die Berlin-Trophy / RCCT-ASC-Cup! 3. Lauf!
-
-
Ta05er [INDENT] Echt Super hier mal ne info wegen der Verpflegung zu bekommen. Fängt ja wieder gut an. [/INDENT]
Nix kanner ohne Frau alleine........:114::6:[SIZE=3]Fun Crew Berlin
WRC racing STX[/SIZE]
-
An die Offroader .....
hat jemand ne alte Buggykaro 1:8 für Lau oder ganz wenig Euronen zum Basteln?
Bitte bei Norbert melden. -
Ganz schön holprig die Strecke. Aber zum Ende hin hatten wir es etwas "platt" gefahren.
Hat morgen denn die Bäckerei auf? -
Ja - Bäckerei hat geöffnet von 11.00 bis 17.00 Uhr - so zumindest die Info an der Eingangstür
ThommyBerlinDer frühe Vogel...
... kann mich mal! -
Juhuu mein erster und hoffentlich nicht letzter Sieg in 1/12 ich hoffe da geht noch was
-
Liebe Trophy Fahrer,
herzlichen Dank für die Kritik und Anregungen.
Nur so kann man etwas verbessern und bewegen und wir können unsere Hausaufgaben neu definieren.
Ob nun Ei hin oder her, möchte ich an dieser Stelle alle, die etwas zu bemängeln haben, einladen.
Einladen wozu?
Einladen das Team, das Euch hier eine Plattform für Eure Rennleidenschaft bietet, zu unterstützen.
Es kann zB. nicht angehen, das ein 11 jähriger Junge Teppich schleppt, damit wir alle fahren.
Mütter in das Kreuzfeuer geraten, weil sie sich etwas als Preis ausdenken und das mit Hingabe gemacht haben.
Es kostet viel Zeit und Mühe, jedes Rennen vorzubereiten und dafür im Vorfeld gerade zu stehen.
Wir tun das alle in unserer Freizeit, weil wir unser Hobby lieben und nicht weil wir uns etwas beweisen müssen.
Seit Euch sicher, dass keiner der beiden Vereine sich hier eine Goldene Nase verdient.
Das ist auch nicht unser Ziel.
Aus meiner Sicht haben wir uns alle etwas geschaffen, und ich meine alle, auf das wir hier stolz sein können.
Fazit: Jede helfende Hand ist willkommen, jeder der eine Idee aktiv mit umsetzen möchte, ist gerne gesehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern und Ausrichtern weiterhin eine schöne und erfolgreiche Trophy.
Denkt daran hinten hat die Wurst ihr Ende.
Mit ehrlicher Begeisterung
Euer
Skotti:114: -
Glückwunsch Christian, das lässt ja für die DM hoffen:14:
Wir würden ja gerne auch noch den anderen Siegern gratulieren, aber leider gibt es ja keine Ergebnisliste :11: -
Kommt heute noch Ebi!
Kennst doch StudentenImmer irgendwie beschäftigt
Gruß Marvin
Sanwa M11x
ARC R10 2013 -
Ich fand es wieder ein rundes Rennen mit einigen wenigen Ecken und Kanten.
Kritik ist wichtig, diese muss aber immer im Rahmen bleiben...und die Zeitnahme bekommt ihr beim nä Mal locker in den Griff.
Der RCCT-ASC ist doch im Moment der einzige Veranstalter, der neben dem Urgestein Bernau, abolut verlässliche und gute Renntermine bietet.
Der MRC macht ne Auszeit und der MSV bekommt ja leider im Moment einfach keine Halle ( sehr schade, da es dort auch immer sehr viel Spass gemacht hat )
Fazit:
Ich fands gut und werde auch mit voller Vorfreude beim nächsten Rennen wieder mit dabei sein.
Und **** auf Pokale...spart Euch lieber das Geld und veranstaltet weiter Rennen :5: besonders lukrativ ist das für Euch sicherlich nicht...das ist hier hoffentlich jedem klar.Awesomatix A700L-ein Genuß auch ohne Schokolade -
-
[h=3]Wo findet der 4. Lauf statt ?[/h] Hallo, in der Ausschreibung zum 4. Lauf ist als Ort die Sporthalle Dickhardtstraße 20-23, 12161 Berlin angegeben.
Nicht mehr Marzahn ?
Ist vieleicht ja nicht unwichtig !
Gruß der Mufiman -
Moin,
sehr gute Frage. Kurzes Feedback vom Veranstalter wäre schön. Dann kann man besser planen. :114:
CU
ThomasXray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
remote control by Sanwa MX-V
Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
-
Hey Jungs!
Also Location bleibt in Marzahn. Die Halle ist für uns erstmal nicht mehr Verfügbar in Schöneberg...
Ausschriebungen sind aktualisiertGruß Marvin
Sanwa M11x
ARC R10 2013 -
Schade wieder kein Trainig für die 1/12er
-
Trainiert werden kann Samstag den ganzen Tag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
12er trainieren mit den OnroadernSonntag halt mit den beiden Klassen Hobby und Sport.
Kurzes Training Sonntag, wegen der kanppen Zeit, wenn es wieder so viele Fahrer werden.Gruß Marvin
Sanwa M11x
ARC R10 2013
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher