zu nico:
.... hey nico, nicht gleich an die decke gehen :wink:
dein motor war echt der hammer
und was bei gti passiert interessiert mich eh nicht. ich habe nur das geschrieben was ALLE teilnehmer festgestellt haben, war also mit sicherheit kein angriff gegen dich.
ich gönne dir den sieg auch, ehrlich, ich habe da kein problem damit.
zu uwe:
... uwe, das richten wir doch in mod wieder, oder :lol: ich hab ja bereits geschrieben das ich meine leistung nicht auf die strecke bekommen habe, warum auch immer
das mit dem crash ist sau blöd gelaufen, kann passieren, bin auch niemendem böse. war halt ärgerlich. du bist einfach konstanter wie ich gefahren und das wurde am ende belohnt. so soll es ja auch sein. in erlangen kann ich leider nicht, da haben wir eine familienfeier.
zu der veranstaltung selber gibt es eine 1+
das essen war super und günstig, die strecke war sehr schön zu fahren, nette leute, alles bestens. es hat viel spass gemacht, das nächste mal bin ich sicher wieder dabei.
gruss,
olli
.... hey nico, nicht gleich an die decke gehen :wink:
dein motor war echt der hammer

ich gönne dir den sieg auch, ehrlich, ich habe da kein problem damit.
zu uwe:
... uwe, das richten wir doch in mod wieder, oder :lol: ich hab ja bereits geschrieben das ich meine leistung nicht auf die strecke bekommen habe, warum auch immer

zu der veranstaltung selber gibt es eine 1+
das essen war super und günstig, die strecke war sehr schön zu fahren, nette leute, alles bestens. es hat viel spass gemacht, das nächste mal bin ich sicher wieder dabei.
gruss,
olli
Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines