LOC Terminabsprache für Gruppe Süd

• LOC Terminabsprache für Gruppe Süd

Ich wünsche euch Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Wie siehts mit den Outdoorterminen ab April bis September aus?
      Bevor wir vom MSC-Hansa Heilbronn Termine für unsere LOC raushauen, wollte ich mich hier mit unseren Mitveranstaltern abstimmen.
      Letztes Jahr waren der MCC Crailsheim und MCC Fellbach mit von der Partie. Wer kommt dieses Jahr noch in Frage?
      Gibts schon Terminvorstellungen?
      Wir hätten vorerst an zwei Läufe gedacht. Da wir in eine eigene AMB Anlage investieren werden, sind wir schon mal unabhängig von der LRP-Leihanlage.
      Wäre toll, wenn 1x im Monat im Wechsel eine Challenge statt finden würde, so wie es zwischen Leonberg und Neu-Ulm zurzeit läuft.
      Zu berücksichtigen wären noch die LRP-HPI Onroad- und die Fightercuptermine, an denen auch viele LOC-Fahrer teilnehmen!

Also haut rein. Freue mich auf eure Infos und Ideen.
      TLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
      Martin Damrath
      Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
      MSC Hansa Heilbronn e.V.
      http://www.msc-hansa.de
    • Terminvorschlag RC-Cars Köngen

Hallo Martin,
      sind gestern Vereinsintern zusammengessen.
      RC-Cars Köngen würde gern am WE 27.4./28.4. einen Lauf anbieten.
      Wir fahren auf einer Kunstrasenstrecke und damit relativ Wetterunabhängig.
      Überdachtes Fahrerlager ist für ca. 50 Fahrer vorhanden.
      Ich bin am Sa in Leonberg.
      gruß
      Jürgen
    • Hallo Jürgen,

das ist doch mal eine Ansage:114:

Freut mich.

Bis Samstag.
      TLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
      Martin Damrath
      Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
      MSC Hansa Heilbronn e.V.
      http://www.msc-hansa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansaMartin ()

• Hi zusammen :)

Hattet ihr euch jetzt am letzten WE wegen den Terminen abgesprochen?

Weiß jemand, ob im März in Leonberg eine LRP Offroad-Challenge stattfindet? Auf der LMC-Leonberg Webseite steht das Rennen am 23. und 24. März ein Rennen drin - auf der LRP-Seite allerdings nicht.

Viele Grüße,
      Chris
    • Hallo Chris.

Natürlich wird die LOC auch im März in Leonberg statt finden. Der Termin ist auf der Challenge HP eingetragen (auch der im kommenden Oktober), doch es scheint so zu sein, dass diese noch nicht freigeschaltet sind. Ich habe in der Administration beide Termine drin, aber sie tauchen noch nicht in der Terminübersicht auf. Kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln, bis diese online ersichtlich werden.

Grüsse
      Mirco