1. Lauf NRW-Offroad-Cup '13 am 03.03.2013 in Langenfeld
-
-
Moin Thomas,
das wäre sehr nett! Ich komm morgen auf Dich zu!
Gruß und bis dahin
PhilippTeam Durango DEX410V3
LOSI SCTE
TLR 22 SCT
HPI Savage Mid-Tank Conversion -
Hier schon mal das Ergebniss vom Wochenende:
-
Kann mir wer sagen, warum der 10. Platz im besten Vorlauf 15 Runden hat und bei den Vorläufen 10.er wurde, obwohl mehrere Fahrer bei den Vorläufen 16 Runden haben und viel weiter hinten sind.[SIZE=3]hot.ksca.at[/SIZE]
Ein Mann hört nicht auf zu spielen, wenn er alt wird! Er wird alt, wenn er aufhört zu spielen! -
weil er nach den Vorlaüfen mehr Punkte hatte , als die anderen ...?!!
-
Ich dachte, es wird nur der beste Vorlauf gewertet!
Ist die Punktverteilung in den Vorläufen nicht ähnlich, wie bei den Finalläufen?
Es gibt da so eine hohe Punkteanzahl und auch in verkehrter Reihenfolge, wie bei den Finalläufen.[SIZE=3]hot.ksca.at[/SIZE]
Ein Mann hört nicht auf zu spielen, wenn er alt wird! Er wird alt, wenn er aufhört zu spielen! -
Wenn nur der Bester Vorlauf gewertet worden wäre , könnte es nicht sein das der Erste und der Zweite beide 150 Punkte nach den Vorlaüfen haben ...es sei denn Sie wären beide auf die Tausendstlesekunde gleich gefahren....
( Wenn mehr als 3 Vorläufe gefahren werden , werden 2 Vorläufe gewertet -lt. DMC Reglement) -
Moin,
was ein Start in die NORC Saison 2013! Hat wirklich Spaß gemacht. Hat wer die Bilder der Siegerehrung und lädt die hier oder auf der NORC Page hoch?
Viele Grüße
Jens -
Also mir hat es wie immer gut gefallen Küche top die Stimmung war top was ich nur nicht begreifen kann warum hat man keine Quali lauf gemacht und dem entsprechenden die gruppeneiteilung?
Das macht keinen Spaß wenn drei schnelle und sechs langsame Fahre in der Gruppe sind.
Ich hoffe das ändert sich für die nächsten Rennen. -
Vmax schrieb:
Also mir hat es wie immer gut gefallen Küche top die Stimmung war top was ich nur nicht begreifen kann warum hat man keine Quali lauf gemacht und dem entsprechenden die gruppeneiteilung?
Das macht keinen Spaß wenn drei schnelle und sechs langsame Fahre in der Gruppe sind.
Ich hoffe das ändert sich für die nächsten Rennen.
Es gar 3 Vorläufe! Zwei davon waren schon Samstag, der letzte Vorlauf war Sonntag Morgen. Dem entsprechend wurden auch die Gruppen eingeteilt. Vorausgesetzt es gab genügend Fahrer für 2 Gruppen. -
Ich meine auch ne richtige Gruppeneinteilung für die Vorläufe weil das schon wichtig ist.
-
Das war der erste Lauf in diesem Jahr.
Wenn zum 2ten Lauf sich wieder so viele Nennen wird es schwierig noch eine Quali Lauf in den Rennablauf
Einzubauen.
Aber wir haben jetzt Ja ein Ergebnisse und können so ja die Gruppeneinteilung zum nächsten Lauf
Daran anpassen. -
Vmax schrieb:
Ich meine auch ne richtige Gruppeneinteilung für die Vorläufe weil das schon wichtig ist.
Sorry dann hatte ich dich falsch verstanden. -
Von 150 genannten Startern trafen am vergangenen Wochenende 120 Teilnehmer in Langenfeld ein, um in den verschiedenen Klassen die ersten Punkte der Saison 2013 einzufahren. Das Ergebnis und die deckungsgleiche Rangliste findet ihr wie gewohnt auf der Website unten links.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m e s ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher