Ich denke eine Interessante Info, vielleicht hat ja noch jemand Garantiefälle zu klären.
insolvenz-portal.de/Nachrichte…solvenz-schutzschirm/5967
insolvenz-portal.de/Nachrichte…solvenz-schutzschirm/5967
Gruß Bernd
Ribero schrieb:
Ich denke eine Interessante Info, vielleicht hat ja noch jemand Garantiefälle zu klären.
insolvenz-portal.de/Nachrichte…solvenz-schutzschirm/5967
Ravenson schrieb:
Eigentlich ist an der Situation bei Graupner sehr einfach etwas zu ändern, nämlich indem mal wieder jemand bei Graupner etwas kauft. Man muss nur mal bereit sein, für den Service die Graupner bietet auch mal ein paar Euro mehr zu zahlen.
Miss Moneypenni schrieb:
Für mein empfinden hat die Geschäftsführung den Anschluss an den Markt einfach völlig verpennt, und null darauf reagiert was der Kunde verlangt.