Lrp Pulsar Touch / Nosram Stealth Touch "Problem"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lrp Pulsar Touch / Nosram Stealth Touch "Problem"

      Hallo,

      ich habe mir letztes Wochenende einen neuen Lader und ein Netzteil gekauft, hierbei handelt es sich um den Nosram Stealth Touch und das Nosram 20A Powersupply.

      Nach ein bisschen durchzappen (durch die Menüs) habe ich die Aktuelle Firmware auf den Lader gespielt (V 1.47). Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine 2S Lipos im „Balance Menü“ balanciert habe und sie abziehe, für "1S" immer noch eine Spannung angezeigt wird. Zwischenzeitlich wird auch kurz eine Spannung bei „2S“ angezeigt, dies geschieht obwohl kein Lipo angeschlossen ist und die Goldstecker sich nicht berühren. Das Gleiche passiert wenn ich (bei nicht angeschlossen Akku) in das „Balance Menü“ über „View“ gehe. Ich verwende das beim Lader beigelegte Ladekabel für 2S Lipos mit den 4mm und 2mm Goldsteckern. Sobald ich das Pluskabel (Rot) oder den Balancerstecker aus den Lader ziehe, geht die angezeigte Spannung auf Null.

      Ist das ein Bug der Aktuellen Firmware, oder ist das normal beim Lrp Pulsar Touch / Nosram Stealth Touch?

      Mfg Joda
      [SIZE=1]Team Losi 22, 22 2.0/Asso B4.1 Factory Team/Tamiya DT-02 Desert Gator and more Cars[/SIZE]
    • Hier mal ein paar Bilder von meinem "Problem" mit dem Stealth Touch.

      Mfg Joda


      [ATTACH=CONFIG]14398[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14399[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14400[/ATTACH]
      [SIZE=1]Team Losi 22, 22 2.0/Asso B4.1 Factory Team/Tamiya DT-02 Desert Gator and more Cars[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joda ()