Ersatzchassisplatte für Thunder tiger phönix at10/ Asso T3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzchassisplatte für Thunder tiger phönix at10/ Asso T3

      Hi Leute,
      bei einem kleinen Missgeschick ist mir meine Chassisplatte von meinem oben genannten thunder tiger phönix at10, einer Kopie des Asso t3, gebrochen und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen.
      das Problem dabei ist, das der Phönix schon älter ist und ich keine Chassisplatte für ihn finde.
      Meine eigentliche Frage dabei ist, ob ich mir eine Chassisplatte von einem anderen Stadium truck, wie z.B. Hpi e-firestorm oder Lrp s10 twister truggy kaufen kann und die Front- und Heckplatte ohne viel unnötiges Bohren einbauen kann?

      Also falls jemand auch schonmal soetwas passiert ist, oder er mir weiterhelfen kann, bitte ich ihn mir davon zu berichten :D

      Gruß Lukas
    • Hallo,

      ich hatte auch mal so ne Kiste und kann mich dran erinnern, daß der Asso T3 und die ersten Phönix AT10 eine hinten geteilte Chassisplatte hatten und die 2-te Phönix Version eine durchgehende, wahrscheinlich aus Kostengründen. Leider bricht die hinten schnell mal durch.
      Am Besten auf die älteren Versionen umrüsten oder mal einen Gebrauchten günstig kaufen.
      Das lohnt sich auf jeden Fall, denn das Auto macht richtig Spaß.

      Gruß
      Stefan
      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D