hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mein erstes modellflugzeug bauen.
ich hab jetzt etwas in einigen foren nachgeforscht und habe mich überzeugen lassen kein RTF flieger zu kaufen sondern mir selbst einen zusammenzustellen. da ihr hier, allem anschein nach, recht hilfsbereit seid, habe ich mich hier angemeldet. nun bin ich, wie gesagt, neu und möchte, zumindest nicht schon beim kauf der teile, alles falsch machen. deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr etwas zu den teilen, welche ich mir momentan vorstelle, sagen könntet. ( z.b. ob teile die fehlen der/und zu gute/schlechte qualität haben.) hier mal eine auflistung:
flieger:
multiplex-rc.de/produkte/kateg…i.html?tx_lwshopitems_pi1[action]=show&tx_lwshopitems_pi1[controller]=Product&cHash=6dfaebb20f9a7fe62d54f91dc6dee1d9
motor:
parkflieger.eu/antrieb-und-mot…on-s-3026-1190kv-v2?c=597
fernsteuerung:
amazon.de/dp/B003A6HMF2/?smid=…ag=Y8NmUblhpR9i-Ds8y5zMJA
empfänger:
hobbyking.com/hobbyking/store/…Receiver_w_Telemetry.html
4 mal servo:
hobbyking.com/hobbyking/store/…nk_2_3kg_11sec_11_5g.html
drehzahlregler:
der-schweighofer.at/artikel/10…xxpert_swing_sbec_80_a_v2
akku:
stefansliposhop.de/liposhop/-N…-11-1V-30C-60C::1133.html
ladegerät:
stefansliposhop.de/liposhop/La…-Peak-C8-EQ-BID::507.html
danke für die antworten.
ich bin neu hier und würde gerne mein erstes modellflugzeug bauen.
ich hab jetzt etwas in einigen foren nachgeforscht und habe mich überzeugen lassen kein RTF flieger zu kaufen sondern mir selbst einen zusammenzustellen. da ihr hier, allem anschein nach, recht hilfsbereit seid, habe ich mich hier angemeldet. nun bin ich, wie gesagt, neu und möchte, zumindest nicht schon beim kauf der teile, alles falsch machen. deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr etwas zu den teilen, welche ich mir momentan vorstelle, sagen könntet. ( z.b. ob teile die fehlen der/und zu gute/schlechte qualität haben.) hier mal eine auflistung:
flieger:
multiplex-rc.de/produkte/kateg…i.html?tx_lwshopitems_pi1[action]=show&tx_lwshopitems_pi1[controller]=Product&cHash=6dfaebb20f9a7fe62d54f91dc6dee1d9
motor:
parkflieger.eu/antrieb-und-mot…on-s-3026-1190kv-v2?c=597
fernsteuerung:
amazon.de/dp/B003A6HMF2/?smid=…ag=Y8NmUblhpR9i-Ds8y5zMJA
empfänger:
hobbyking.com/hobbyking/store/…Receiver_w_Telemetry.html
4 mal servo:
hobbyking.com/hobbyking/store/…nk_2_3kg_11sec_11_5g.html
drehzahlregler:
der-schweighofer.at/artikel/10…xxpert_swing_sbec_80_a_v2
akku:
stefansliposhop.de/liposhop/-N…-11-1V-30C-60C::1133.html