Hallo, wollte mal nachfragen wann denn die Eintrittskarten bzw. Parkausweise bei uns Eintreffen werden. Wird allmählich etwas knapp mit der Zeit, oder sehe ich das zu eng?
NORC auf der Intermodellbau 2013 in Dortmund
-
-
Hallo,
keine Sorge, Karten sind bisher immer pünktlich bei den Fahrern angekommen.
wenn alles gut geht, werden sie morgen verschickt.
Gruß MarkusDMC Sportkreisreferent West Elektro Glattbahn
www.dmc-online.com
Teamleiter MC Dortmund e.V.
www.mcdortmund.net -
Klingt gut!
-
Heute kam ein Umschlag mit der Post, das ging fix! Dummerweise kam auch heute beruflich was dazwischen, so dass der Umschlag umgehend zur weiteren Verwertung zurückgeschickt wird. Man sieht sich dann in Troisdorf - beim dritten Versuch muss es doch mal mit 'nem Rennen klappen...
-
Post ist angekommen.
Ein zwei Fragen habe ich da noch, Tische und Stühle sind vorhanden oder?
Stromversorgung ist an den Tischen? -
Hallo,
ja Tisch und Stühle sind vorhanden und auch Strom an allen Tischen.
Gruß MarkusDMC Sportkreisreferent West Elektro Glattbahn
www.dmc-online.com
Teamleiter MC Dortmund e.V.
www.mcdortmund.net -
Hallo Marcus
habe heute auch meine Karte bekommen aber meine Kollegen noch nicht na malsehen wann die eintreffen ??
MFG TorstenÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Hallöle, ich habe gerade eine eMail geschrieben, hier nochmal zur Sicherheit:
Die Karten für Donnerstag sind nicht angekommen (die für Morgen schon letzte Woche). Was tun? -
Hallo Michael,
die Fahrer, die Mittwoch und Donnerstag starten, bekommen die Karten für Donnerstag morgen in Dortmund.
Gruß
HeikoKyosho Lazer ZX-5 FS
Kyosho Lazer ZX-5 RTR -
mir gehts da ähnlich wie MES ; war zwar eigentlich letzte Woche schon fast abzusehen das das nix wird am Donnerstag , aber ich hab bis zum Schluß gehofft....heute hat es sich dann definitiv entschieden , das ich Donnerstag nicht kann.
Ich glaub , morgen früh noch die Karte zurückschicken bringt denn auch niemanden mehr was...?!
Das erste Rennen in Langenfeld hat mir viel Spass gemacht und ich hatte mich sehr auf Dortmund gefreut....naja , vielleicht klappt Troisdorf.
Allen viel Spass. -
Tolle Veranstaltung !!! Hat riesig Spaß gemacht und tolle Strecke... Danke MC DortmundYokomo
-
Da will ich mich gern anschließen. Toll gemacht, gut kommentiert und moderiert ... so muss es sein bei so einem Rennen. Grüße Jörg Rhode
-
Beim Messerennen des NRW-Offroad-Cups wurde den Besuchern der Intermodelbau 2013 in Dortmund eine tolle Show geboten. In fünf Klassen (Monster nicht besetzt) gingen trotz des ungünstigen Termins unter der Woche insgesamt 77 Teilnehmer an den Start. Beim Bau der Strecke und der Organisation hat der MC Dortmund wie erwartet einen einwandfreien Job abgeliefert, was die Vorfreude auf den 6. Lauf und das NRW-Offroad-Masters noch steigert. Das Ergebnis findet ihr hier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0