RC Fahrer aus dem AMC Hildesheim?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Fahrer aus dem AMC Hildesheim?

      hi zusammen,
      sind hier im forum zufällig nitro fahrer aus dem amc hildesheim vertreten?
      falls ja, hätte ich ein zwei fragen.

      - kann man einfach so auf der strecke fahren (gegen gebühr) ohne in den verein einzutreten?
      - wie teuer ist eine vereinsmitgliedschaft/was beinhaltet selbige?

      wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. ich erreiche telefonisch dort irgendwie niemals jemanden. und auf "Gut glück" hinzufahren habe ich nicht sooo lust. ;)
      grüsse
      bastian
    • Hi,
      auf der HP stehen auch Telefonnummern.
      Damit bekommst du die Leute.
      Ich hatte das über Mail auch schonmal probiert und hat nicht geklappt.
      Der Teamleiter ist sehr nett und gibt breitwillig Auskunft.

      Auch Gastfahrer sind herzlich willkommen, die Bahn ist übrigens Klasse!

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • danke torsten,
      habe heute auch jemanden erreicht. werde sonntag wohl zum tag der offenen tür fahren & mir das geschehen anschauen.
      letztendlich wird es aber wohl auf eine vereinsmitgliedschaft hinauslaufen, da ich die kiste auch mal wochentags fahren möchte. als gastfahrer ist das wohl nur an wochenenden möglich.
      grüsse
    • Hi Bastian,
      ja wenn man in der Woche auch mal fahren möchte ist das als Gastfahrer ein wenig schwerer immer jemande zu finden der einem die Strecke aufschließt.

      Der Verein macht einen guten Eindruck. Der Teamleiter ist damals (im Januar) extra 30 min gefahren um mir das Gastfahren zu ermöglichen. Das finde ich schon klasse.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • danke für die infos martin. aber munster ist wirklich nen stück weit weg. und da ich absoluter n00b in sachen verbrenner rc bin, möchte ich gerne einen verein in der nähe wo man mal adhoc hin kann.

      @ torsten, yo du hattest recht! wirklich ein sehr serh netter verein. bin gestern spontan mit einem kumpel hingedüst. dort war ein freundlicher herr gerade am rasenmähen & hat uns sofort erlaubt auch gleich ein paar runden anzutesten. macht alles einen sehr sympathischen eindruck. und die strecke ist mal echt krass! :)
      grüssle
    • Moin Leute,

      also probefahren ist bei uns eigentlich immer möglich. Einfach mal anrufen, die nummern stehen auf unserer Homepage. amc-hildesheim.de

      Wir haben momentan noch eine aktion laufen (geht bis zum 12.06.05) bei der die aufnahmegebühr von 50€ entfällt und man nur den halben jahresbeitrag zahlen muss. Lohnt sich also dem Verein beizutreten :)

      Bis denne!
      MfG
      Ripgid
      MfG
      Ripgid
    • moin thomas,
      wenn man doch nur als gastfahrer auch mal in der woche bei euch fahren könnte.
      in den club lohnt sich für mich wahrscheinlich nicht & jobbedingt bin ich die meisten wochenenden nicht zu hause.
      echt schade, der verein ist wirklich sehr sympathisch & die strecke echt schön!
      grüssle