Wir fangen um 7 an ob da einer fährt oder zur normalen 9 Uhr zeit auftaucht und fährt liegt an jedem seinem gesunden Menschenverstand :91:
2. Lauf des NRW-Offroad-Cups in Troisdorf am 20./21.04.2013
-
-
Gibt es schon Ergebnisse ?Yokomo
-
Na, alle wieder gut Zuhause angekommen?
Unabhängig von den Diskussionen die neben der Strecke stattgefunden haben und möglicherweise hier im Forum eine Fortsetzung finden, möchte ich dem Panik-Team ein großes Lob für die Veranstaltung aussprechen. Verpflegung und Renndurchführung war wie gewohnt super. Die neue Strecke hat es in sich und für den langen Zeitplan könnt Ihr ja nix. Alle haben das Beste draus gemacht. :114:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Bevor's von anderer Seite kommt will ich durchaus einräumen, dass wir bei der Renndurchführung sicher schon deutlich besser waren. So verschiedene Dinge können halt ein wenig auf's Gemüt schlagen, Wetter und nennen wir es Diskussionsbedarf und beständige Anträge und Verbesserungsvorschläge gehören dazu.
Wenn einer der engagierteren Fahrer Interesse hat, etwas für den Cup zu tun, wir bräuchten einen neuen Tabellenheini und ggf. Webseitenadmin. Aus persönlichen Gründen (zu viel um die Ohren) muss ich mich hierbei leider verabschieden. Bei den Rennen werde ich jetzt vorrangig als Mechaniker und Teamchef auftauchen.
:111:
Update: Ganz großes Danke an house_FX, der den Job des Tabellen- und Adminknechts übernimmt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m e s ()
-
hier das Ergebnis NORC & SK Lauf Troisdorf
-
Hi wir haben da was gefunden... also wer was vermisst kann sich bei mir melden.
-
Hallo Panik-Team,
es war meines Erachtens eine schöne Veranstaltung, an der wir alle viel Spaß hatten.
Daß es "etwas" länger wurde, kann man ja nicht den Panikern zuschreiben.
Daß was die Paniker ermöglicht haben, wie z.B. Ablauf und Verpflegung war auf jeden Fall top!
Unser "Clübchen" war absolut zufrieden!!!
Aber eine Frage habe ich noch: gibt es irgendwo Fotos????
Gruß ... BrunoWer später bremst ist länger schnell! -
Zum Beispiel hier: de-de.facebook.com/pages/Digit…08566019?sk=photos_stream
oder hier: rc-blog.net/1371/fotos-nrw-offroad-cup-2013-troisdorfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0