lrp-hpi-challenge

• Wäre perfekt wenn wenigstens etwas Training möglich wäre, es können ja nicht alle schon Samstag anreisen.

Eine Stunde zwischen Einlass und Start ist ja echt wenig. Da krieg ich nicht mal die Akkus für den 1. Vorlauf voll !!!!!!

Das Mindeste wäre aber ein Trainungsverbot für alle die Samstag schon da waren !!!!!!

Wenn gar nichts geht, dann bitte wenigstens Start 1. Vorlauf um 10.30 Uhr.

mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Hallo,

Das Problem ist ja das die Berliner nicht den Schlüssel haben.
      Aber evtl hilft da ein kleiner Quadratischer kasten, das der Schlüsselmann etwas eher auftaucht.

Frage an die Berliner!!!!

Ich habe ja nun am Samstagabend mehr Zeit als mir Lieb ist. Nun wüste ich gerne wo Folgenden Imbisse zu finden sind von denen man so viel im TV sieht.

1. Ur Dönerladen
      2. Curry 36 oder so
      3. den Imbiss der mal eine Toilette wahr das müsste ein Burger Laden jetzt sein.

Evtl hab ihr ja noch eine Empfehlung.

PS: Ich Übernachte in der Pension Edison 13 wisst Ihr darüber was? Qualität und Entfernung

mfg
    • Hallo zusammen,

die Halle ist für uns eine neue Location, ebenso alle dort arbeitenden Personen und Hausordnungen, Arbeitszeiten etc. Demnach ist das mit den "quadratischen Kästen" oder auch "Vitamin B" problematisch und eher unwahrscheinlich. Aus diesem Grund wird es von unserer Seite hierzu keine anderen Zusagen oder Einschränkungen bzgl. Trainings, Öffnungszeiten, Start der Veranstaltung usw. geben (können).

Samstag: nach Aufbau und Freigabe der Strecke durch den Rennleiter Training bis 18.00 Uhr
      Sonntag: Einlass 9.00 Uhr, Start Vorläufe 10.00 Uhr, Veranstalgunsende incl. Abbau der Strecke 18.00 Uhr (damit ihr eine Vorstellung habt)

Damit sind alle Fragen danach abschließend beantwortet.

@Schuster018:
      zu 1. Ich esse keinen Döner. Da kann ich Dir nicht weiter helfen.
      zu 2. Geb mal bei maps.google.de folgendes ein: Curry 36, Mehringdamm, Berlin
      zu 3. Burgermeister, Oberbaumstraße 8, 10997 Berlin

zu 2. noch zwei alternativen: Krasselt's Imbiss, Steglitzer Damm 22, 12169 Berlin oder Bratpfanne Imbiss, Schlossstraße Ecke Kieler Straße, 12163 Berlin

Die Pension sagt mir leider nichts.

Gruß
      Roman
    • Hallo,

hier kriegt schon wieder jemand was in den falschen Hals.

Es geht doch gar nicht generell um das Training. Es geht auch nicht nur um Leipziger. Es geht um all jene die Samstag nicht zum trainieren kommen können.

Damit auch diese Leute zum fahren kommen, wäre es gut wenn nur die fahren dürften. Damit wäre eine Überfüllung des Fahrerstandes und der Strecke zu vermeiden. Denn bei einer Trainingszeit von 1h, sagen wir mal 45min mit Aufbau (bei anderen Rennen in nicht permanenten Hallen sind ca. 1,5h auch drin) , ist eine volle Strecke bei über 30 Nennungen und vorprogrammiert.

Es war nur ein gut gemeinter Vorschlag im Sinne aller Fahrer.

mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • @ all

Leute Leute ihr macht schon wider hier einen Wind.
      Damit ein Platz mehr auf dem Fahrerstand für das Sonntags Training ist (falls es so schlimm wird) werde ich nur 5 min Fahren um zu schauen ob alles noch passt Strecke und so ihr wisst schon.

@ Schnullerbacke

Da ich am Samstag schon da bin Fahre ich ein paar Runden für dich mit :5:
      Und PS ich habe mir Überstunden für den Samstag genommen damit ich hin kann....:62:

@415er

Danke!!!!
      Ich denke mal die Infos werden Reichen und ich werde nicht verhungern.

Also bis Samstag gegen 15:30 werde ich einfligen
    • Leute...nicht streiten.

Wie Roman schon geschrieben hat...die Halle ist für uns alle neu. Und alle Umstände lassen sich erst nach der ersten Veranstaltung dort ableiten.

Aber ich kann die Leipziger schon verstehen.

Wird n bissl eng morgens.

Wenn wir Berliner nach Leipzig fahren, haben wir ja dort auch länger als 1 Stunde Trainingszeit...aber lasst uns abwarten...die nächsten Male laufen dann sicherlich abschätzbarer.

Und außerdem wollen wir doch eh alle langsam an die frische Luft oder?:111:
      Awesomatix A700L-ein Genuß auch ohne Schokolade 8)
    • Ich bin beruhigt, dass mich auch Menschen außerhalb von Sachsen verstehen. Danke Niko.

Den beiden Kritikern meines Kommentares kann ich leider nur sagen, dass ihr nicht richtig gelesen, bzw. meinen Vorschlag nicht mal ansatzweise verstanden habt. Deutlicher kann ich es aber leider nicht schreiben. Da es andere verstanden haben, liegt es nicht an mir.

Trotzdem freue ich mich auf das Rennen, denn Spaß haben werden wir auf jeden Fall !!!!!

mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge