suche für ein Vintage-Projekt alte LRP LE25AMS Regler. Hat jemand noch sowas? Ob er noch funktioniert ist unwichtig. Angebote bitte per PN an mich. Kann ggf. im Tausch auch Vintage-Teile anbieten falls etwas gesucht wird.
alter LRP LE25AMS Regler gesucht
-
-
Hi Gunther
Ist das nicht der GM Regler? Falls ja habe ich noch einen der sogar noch funtionieren müsste.Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl) -
Hallo Hans-Peter
Welchen GM Regler hast du genau?
Der LE25AMS ist ein LRP Regler, genaugenommen der erste. Wird gesucht für eine Replica, also Nachbau eines gewissen alten Europameisterschaftsauto.
Da nur fürs Regal bzw. Bilder ist es auch unwichtig ob er noch funktioniert oder nicht. -
Hi Gunther
Nach genauer Betrachtung habe ich nicht den von dir gesuchten LRP Regler sondern den alten vom Habicht mit der Lenk und Gaskorrektur.
GM ASP ist glaube die Bezeichnung. Habicht wurde damals mit dem Regler Deutscher Meister und danach wurde der Regler verboten wegen dem automatischen Lenk und Gaseingriff. Ist meines Wissens knapp 20 Jahre her.Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl) -
-
Manny, lies dir nochmal durch wonach ich suche. Von Le Mans ist überhaupt nicht die Rede.
Es geht darum eine Replica eines Europameisterschaftsautos auszustatten, von einem unbedeutenden Fahrer der dieses unbedeutende Rennen gewonnen hat. Deshalb soll auch genau so ein Regler da eingebaut werden, und kein GM oder CS, auch wenn diese auch einige Rennen gewonnen haben. -
=5354&cHash=8a360bf5afd672d202f46a2dc999d332"]Hier ein paar Infos zum LE25AMS.
-
Genau so einen suche ich.
-
Hi
Ich hätte einen.....
voll funktionsfähig....
Was wäre der Dir denn wert? :5: -
Müsste auch noch einen haben, den Urtyp mit Schrumpfschlauch und das Gehäuse wurde nachgeliefert. Damals gekauft in Stuttgart auf der Messe.
Habe de Facto einen, der auch einwandfrei läuft gestern getestet. Geht wie zu alten Zeiten ohne heiß zu werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaBa ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0