zur geschichte:hab mir dat dingends mit gut 10jahren für 1600dm gekauft und habs nicht zum laufen bekommen 
nur nach gut 14 jahren wag ich mich erneut dran.und meine grösste frage ist eigentlich:was isn dat überhaupt für ne karre?!?
hab leider keine bauanleitung/karton/verpackung etc...
denke aber das es sich um 1:8 masstab handelt...:-)

(anklicken zum vergrössern)
wär echt toll,wenn ihr mir sagen könnt was das für ne marke/modell etc is und tips für den anfang wären auch toll. z.b. wie ich die schrauben einstellen muss.den als kind hab ich die alle verstellt und beim anmachen wird sich da so bestimmt nix tun...
ach und wie ist das eigentlich mit den batterien für servos?nimmt man da heuer noch normale aa batterien?oder jetzt eher lipos?(ich flieg heli daher hab ich da bissl ahnung)
jo das wars dann auch schon,hoffe nun auf zahlreiche antworten
danke im voraus
benjamin(der neue)

nur nach gut 14 jahren wag ich mich erneut dran.und meine grösste frage ist eigentlich:was isn dat überhaupt für ne karre?!?
hab leider keine bauanleitung/karton/verpackung etc...
denke aber das es sich um 1:8 masstab handelt...:-)

(anklicken zum vergrössern)
wär echt toll,wenn ihr mir sagen könnt was das für ne marke/modell etc is und tips für den anfang wären auch toll. z.b. wie ich die schrauben einstellen muss.den als kind hab ich die alle verstellt und beim anmachen wird sich da so bestimmt nix tun...
ach und wie ist das eigentlich mit den batterien für servos?nimmt man da heuer noch normale aa batterien?oder jetzt eher lipos?(ich flieg heli daher hab ich da bissl ahnung)
jo das wars dann auch schon,hoffe nun auf zahlreiche antworten

danke im voraus
benjamin(der neue)