Hallo zusammen,
am 21. April startet der nächste NRW-Fun & Touring-Cup bei UFM-Modellbau Udo Fröbus in Hennef zum ersten Außenrennen der Saison.
Trainiert werden kann vorher sowie am 20. April zu den bekannten Öffnungszeiten.
Nähere Infos, Kontakt und Anfahrtbeschreibung findet ihr auf der Seite von Udo
[SIZE=+1]Die Aussenstrecke:
[/SIZE]Streckenlänge: 135 Meter
Streckenbreite: 2-3 Meter
Streckenbelag: Asphalt, 0.5 Körnung
ufm-modellbau.de/
Für euer leibliches Wohl wird in bekannt guter Form bestens gesorgt werden.
Die aktuelle Nennliste ist unter nrw-fun-cup.de einzusehen, ebenso kann auch über die Seite sowie vor Ort genannt werden.
Auf ein tolles Rennwochenende mit spannenden Zweikämpfen in angenehmer Atmosphäre freue ich mich jetzt bereits riesig......
Die Ausschreibung findet ihr hier: nrw-fun-cup.de/content/downloa…20NFTC%20Hennef2013-4.pdf
Bis dann
euer Jürgen
am 21. April startet der nächste NRW-Fun & Touring-Cup bei UFM-Modellbau Udo Fröbus in Hennef zum ersten Außenrennen der Saison.
Trainiert werden kann vorher sowie am 20. April zu den bekannten Öffnungszeiten.
Nähere Infos, Kontakt und Anfahrtbeschreibung findet ihr auf der Seite von Udo
[SIZE=+1]Die Aussenstrecke:
[/SIZE]Streckenlänge: 135 Meter
Streckenbreite: 2-3 Meter
Streckenbelag: Asphalt, 0.5 Körnung
ufm-modellbau.de/
Für euer leibliches Wohl wird in bekannt guter Form bestens gesorgt werden.
Die aktuelle Nennliste ist unter nrw-fun-cup.de einzusehen, ebenso kann auch über die Seite sowie vor Ort genannt werden.
Auf ein tolles Rennwochenende mit spannenden Zweikämpfen in angenehmer Atmosphäre freue ich mich jetzt bereits riesig......
Die Ausschreibung findet ihr hier: nrw-fun-cup.de/content/downloa…20NFTC%20Hennef2013-4.pdf
Bis dann
euer Jürgen
schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
das ganze Jahr 0°
Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
das ganze Jahr 0°