Bullistorm 60A / Hobbywing Regler mit PC verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bullistorm 60A / Hobbywing Regler mit PC verbinden?

      Hallo,

      da mein SPX mir letztens abgeraucht ist, suche ich nun recht "billigen" ersatz. Da bin ich über einen Blog auf den Bullistorm 60A, bzw. ähnliches Fabrikat von Hobbywing gestoßen.
      Nun, da die beiden Regler auch sowas wie einen "versteckten" boost-0 mode verfügen, man den aber nur über die Software von Hobbywing aufspielen kann ( regler Update ) ist meine Frage nun, wie kann ich diese Regler an den PC anschließen? Gibt es da sowas wie einen USB-Adapter oder ähnliches? Leider ist der Blog down, wo der Beitrag von dem Regler stand down. Also versuch ich's mal hier :)


      Grüße, Thorsten Ulrich
    • hi!

      falls du interesse hast an so einem hobbywing 120a v2.1, nur eben halt nicht in blau dafür aber viel günstiger, kann ich dir eine adresse mitteilen.

      du kannst dann natürlich auf den regler jede verfügbare hobbywing oder speedpassion software draufspielen, natürlich auch eine 0-boost blinky software.

      der händler ist dann auch noch in europa damit hast du auch die gesetzliche gewährleistung. momentaner preis 69,90.

      ich selber setze diese regler erfolgreichst in diversen tw-rennklassen ein und bin äusserst zufrieden. kein unterschied zum wesentlichen teureren "echten" hobbywing feststellbar.

      zum anschliessen an dem pc und zum aufspielen der diversen software benötigst du entweder die programcard von hobbywing, speed passion, hype usw..... oder einfach einen usb link. der ist bei dem regler dabei, immer noch um 69,90.

      bei interesse schick ich dir gern den link per pm.

      lg mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doc Holiday ()

    • Bullistorm Regler

      Hallo
      Ja es gibt einen USB Stick für den Regler
      Ich habe den mit den Sunrise Reglern 120A gekauft und die Software bei Hobbywing runter geladen.
      Die Bullistorm haben Orginal ein Stockprogramm 2.0 drauf und stehen auf 7 ( von 1 bis 9 einstellbar ist ca. 120% mehr Leistung ) man kann diese auch über eine Programmkarte einstellen.
      Ich habe ein normales Programm auf den Bullistorm gespielt was auch Orginal auf den Sunrise war.
      Die Hobbywing, Speed Passion, Sunrise, Bullistorm und auch ein 60A von Hobbyking sind Baugleich.
      Ich selber habe 4 von Sunrise 120A kosten 69,90€ mit USB-Stick aus Österreich schau mal bei elektronik-rc.com da gibst auch den USB Stick.
      Von den Bullistorm habe ich 12 Stück 60A und 120A
      Der von Hobbyking 60A kostet 26,32€ Dollar habe 2 davon und alle Regler ohne Probleme.