Losi Mini-T Rtr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Losi Mini-T Rtr

      Moin und Tach zusammen,
      hab auf der letzten Messe in Do uns (Tochter und mir) je einen Mini-T gekauft. Kleines Geld und ein bisschen Spass waren unsere Erwartungen.
      Aber, Pustekuchen!
      Ein paar Runden gefahren, statt 4xAA Batterien nen 6er Accu Pack rein und Gas gegeben und 5 Minuten späer streikt mein mini Flitzer!
      Was ist los? Motor anscheinen zu heiß geworeden und da im hinteren Teil des Motors kein Kugellager oder ähnliches verbaut ist, nur noch ein verschmortes Loch vorhanden. Motor ist kaputt. Ok, ist halt nur ein billiges Standart Motörchen. Los zum nächsten örtlichen Dealer (Inet Dealer hatten kein passendes Motoörchen!) neues Motörchen holen. Aber da auch nur die Antwort: Haben wir nicht, haben auch kein anderen passenden Motor!
      Scheibenkleister, dachte ich mir. Also alle Foren durchsuchen, aber dort auch keine passende Antwort gefunden. Nur Brushless-Umbau-Tipps!
      Eigentlich will ich nur nen Erstzmotor und nicht 3-fache der Autokosten für 1 Motor ausgeben!
      Wer kann mir helfen, einen passenden Motor zu finden? Ich wollte eigentlich nur den Motor wechseln.
      gruss
      Markus