Lrp Flow Works Team Powerkondensator fehlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lrp Flow Works Team Powerkondensator fehlt

      Hallo,

      ich habe heute meinen Lrp Flow (Works Team) bekommen. Nun ist mir aufgefallen das der Powerkondensator fehlt :11:.
      Ist das normal, dass bei den Flow Reglern kein Powerkondensator dabei ist?

      Mfg Joda
      [SIZE=1]Team Losi 22, 22 2.0/Asso B4.1 Factory Team/Tamiya DT-02 Desert Gator and more Cars[/SIZE]
    • Würde mich mal interessieren ob es einen Kondensator gab. Ich habe derzeit Probleme mit einem Flow und musste; obschon ein Defekt vorlag innerhalb der Garantie rund 32,-- Euro zahlen. Ich hatte den Flow (nach vorherigem E-Mail kontakt) eingeschickt weil der Setupknopf nicht mehr funktioniert hat. Dann kam eine weitere Mail, es wäre keine Fehlermeldung beiliegend gewesen. Die habe ich schön treu beantwortet und zwei Tage später kam der Regler wieder per Nachnahme (18,-- Euro). Ich habe ihn getestet und ........... nichts!!!! Dann wieder Mail, dann wieder eingeschickt und plötzlich hat auch LRP gemerkt das der Setupknopf nicht funktioniert?? Jetzt habe ich ihn wieder und insgesamt also 32,-- Euro gezahlt (2 x Porto plus die Nachnahme; insgesamt also für einen 3 Monate und ca. 20 Akku alten Regler 190,- Euro.

      Und dann die Mail ; Beim ersten Mal konnten wir keinen Fehler feststellen. Der ist wahrscheinlich beim Transport passiert.

      LRP = nie wieder

      Kurt
    • Hallo Kurt

      ich habe mich wegen den fehlenden Powerkondensator an meinen Händler gewandt (ihn angerufen). Er hat das dann mit Lrp geklärt, sodass ich einen Kondensator zugeschickt bekommen habe (direkt von Lrp).

      Dafür habe ich aktuell ein Problem mit meinen Lrp Shorty Lipos (4000 mah), die noch nicht mal ein Jahr alt sind und sich aufgebläht haben.

      Mfg Joda
      [SIZE=1]Team Losi 22, 22 2.0/Asso B4.1 Factory Team/Tamiya DT-02 Desert Gator and more Cars[/SIZE]
    • Hallo Joda,

      in diesem Falle glaube ich nicht das eine Reklamation hilft. Akkus haben zwar auch Garantie, aber ich glaube lediglich 3 Monate. Ein Vereinskollege hatte auch schon geblähte LRP Akkus, die waren lediglich drei mal geladen und fingen schon an dicke Backen zu machen.

      Langsam glaube ich das billig doch besser ist (wenn kaputt, wirf weg). Ich habe es mit Turnigy Akkus versucht (Offroad), die Dinger sind jetzt auch ein Jahr alt und blähen nicht, kosten dafür auch nur ca. 35,-- Euro.

      Kurt