Conrad Electronic Touring Master in Burgdorf

• Conrad Electronic Touring Master in Burgdorf

Hallo
      Am 31.8 und 1.9 2013 veranstaltet der MAC Burgdorf den 3 Lauf des Conrad Cup das erste Rennen in
      Andernach war sehr erfolgreich. Auch in Burgdorf wird es bestimmt ein klasse Rennen werden da sich das
      Regelwerk stark an LRP und ETS richtet hat ja fast jeder von euch das Material in der Kiste.Das Regelemet könnt
      ihr auf der Conrad Seite endnehmen.So ran an die Tasten und dan nennen bei MYrcm, wird bestimmt ein
      klasse Rennen.

Bis denne Birne:114::114:
    • 3. Lauf Conrad Touring Master in Burgdorf am 31.08.-01.09.2013

Hallo Racer,

nachdem der Wettergot am kommenden Wochenende uns nochmal trockenes Wetter bescheren wird,
      solltet ihr die Gelegneheit nutzen noch mal im Freien zu racen. :114:
      Das wird bestimmt ein tolles Rennwochenende. :62:
      Ich hoffe und denke daß man einen Händler oder sonstigen Materialsupport
      für Reifen, Motoren und was man sonst so zum Racen braucht, vor Ort findet.

Gruß Markus
    • Hey Markus, das ist Gedankenübertragung!!

habe gerade mit Birne telefoniert und noch ein paar kurze Anmerkungen zu machen:

Der MAC Burgdorf wird bereits zum TMS Weekend ein Zelt aufbauen, welches er nächstes Weekend für die
      DMC DM Offroad eh benötigt. Also Pavillions braucht ihr nicht mitbringen!

Aber bitte Tische und Stühle mitbringen!!

Ab Samstag früh werden auch reichlich RIDE Räder vor Ort sein.
      Vielleicht bringt ja auch jemand LRP Räder mit zum Verkauf?
      Ich schau mal, ob Toni noch welche am Lager hat, bringe ich dann auch mit.

Der Wettergott ist scheinbar wirklich voll auf unserer Seite, darum ran an die Tasten
      und noch schnell eure Nennung abschicken. Oder halt am Samstag vor Ort noch, wir
      sind ja flexibel. LOL

Freue mich schon auf das abendliche lockere Beisammensitzen, werde auch campen!!
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • 3 Lauf in Burgdorf Conrad Touring Masters

Puh, nach 6 Std. wieder zu Hause.
      Schönes Wochenende in Burgdorf mit allen Teilnehmern und netter Diskussionsrunde am Samstagabend
      im überdachten Fahrerlager.
      Vielen Dank an die gesamt Crew des Vereins, prima Rennablauf mit Uwe als Kommentator in der Rennleitung. Und nicht zu vergessen die Mannschaft im Hintergrund die uns so toll verpflegt hat.

Gruss Jan und Markus.