Wie währe es den mit schmaleren Radmitnehmer für den Maverik?
Neue Classic - Karosserien - The Rally Legends
-
-
mit Sprint 2 Mitnehmern passt die Karo, ich könnte auch die originalen abschleifen (so viel zum Thema ein wenig Modellbau soll ja sein).
Wenn man seitens LRP über die Zulassung des Maverick nachdenken sollte so sollte man aber auch bedenken, dass der Maverick in den letzten 4 Jahren jeweils der Sieger in der Rookie Klasse war.
Auch in Classic fährt der Maverick locker ganz vorne mit (zumindest Outdoor), in Braunschweig haben sich zwei Mavericks mit einem Sprint 2 einen Fight geliefert und es gab für jeden Fahrer je einen Laufsieg.
Ich finde es ehrlichgesagt ein wenig peinlich das man neue Karosserien nicht auf allen zugelassenen Chassis testet. Wir haben hier ja nunmal nur 3 vorgegebene Chassis und auch nur eine gewisse Anzahl an zugelassenen Karo's.
Wenn ich angenommen nur Maverick fahre kann ich die Karo im Wert von 40€ in die Tonne kloppen.vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/ -
Hallo zusammen,
zum nächsten Reglementupdate werden wir die Sprint 2 Karosseriehalter (H85002) für alle Autos in der Classic-Challenge erlauben. Dort sind Hülsen dabei mit denen die Karosseriehalter verlängert werden können.
Wer diese jetzt schon auf einem Rennen einsetzt, wird sicher auch kein Problem bekommen.
Mfg Stefan -
Nabend. Mal eine Frage an die Classic - Experten hier.
Neben der 68er Camaro habe ich noch eine Boss-Mustang. Im Reglement steht bei der Mustang: original Heckspoiler erlaubt.
Bei der Karo sind jedoch 2 Stück dabei. Ein kleiner sehr realistischer und ein grooosser Tourenwagen Spoiler. Welcher ist nun erlaubt? Sind ja beide im Lieferumfang der Karosserie mit dabei?
LGAwesomatix A700L-ein Genuß auch ohne Schokolade -
Nur der kleine Flügel, der dem Orginal entspricht, anderen Karos liegen auch noch große Flügel bei deshalb steht weiter unten noch:
Es sind nur kleine „Ducktail“ Spoiler erlaubt, so sie im Lieferumfang der
Karosserie enthalten sind. Große Spoiler dürfen nicht montiert werden.HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
Gruß Holger
ART-Wagenfeld
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0