MST-Hauptversammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MST-Hauptversammlung

      Hallo Miteinander :111:

      wie viele von euch schon wissen planen wir demnächst eine MST-Hauptversammlung. Unten seht ihr schon mal die „dann“ offizielle Einladung, die per Mail oder Brief an alle Mitglieder des MST-Estenfeld geschickt wird.
      Die Einladung hier ist erst mal rein informativ, weil ich gerne wissen möchte ob euch das Datum (05.10.13) zusagt und ob ihr noch Ergänzungswünsche für die Agenda habt. Falls sich keiner beschwert werde ich Ende der Woche den Termin fix machen und die Einladungen rausschicken. :114:





      (noch inoffizielle) Einladung zur MST – Hauptversammlung 2013


      Hallo liebe Vereinskollegen,

      wie bei vielen von euch persönlich und auch auf der letztjährigen Jahresabschlussfeier schon angekündigt, hier die (dann) offizielle Einladung zur MST-Hauptversammlung 2013 am 05.10.2013 um 19:00 Uhr in der TSG-Sportgaststätte gegenüber der Strecke.

      Der Abend wird wie folgt ablaufen:


      1. Kurzer Rückblick auf die MST-Aktivitäten im vergangen Jahr
      2. Vorstellung der MST-Finanzen (Entlastung des Kassenwartes)
      3. Ausblick und Abstimmung über künftige Vorhaben (z.B. 24H-Rennen 2014 / überdachtes Fahrerlager)
      4. Vorstellung einer eigenen MST-Abteilungssatzung (siehe (dann) Anhang)
      5. Wahl des Reglementausschusses
      6. Vorschläge und Denkanstöße für das Reglement 2014


      Zugegebenermaßen schaut die Agenda auf den ersten Blick etwas vollgepackt aus. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir die Punkte bei ausreichender Disziplin in gut eine Stunde abgearbeitet haben.

      Danach können wir gerne den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen.

      Bitte gebt mir (dann) kurz per Mail Bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht. Familienangehörige und mögliche Neumitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen.

      Mit freundlichen Grüßen


      Daniel Fischer
      Abteilungsleiter MST-Estenfeld
    • So, keine Antwort ist hier ja auch eine Antwort :114:

      Die Mails gingen so eben raus und hier jetzt auch noch mal die offizielle Einladung.





      Hallo liebe Vereinskollegen,

      wie bei vielen von euch persönlich und auch auf der letztjährigen Jahresabschlussfeier schon angekündigt, hier die offizielle Einladung zur MST-Hauptversammlung 2013 am 05.10.2013 um 19:00 Uhr in der TSG-Sportgaststätte gegenüber der Strecke.

      Der Abend wird wie folgt ablaufen:


      1. Kurzer Rückblick auf die MST-Aktivitäten im vergangen Jahr
      2. Vorstellung der MST-Finanzen (Entlastung des Kassenwartes)
      3. Ausblick und Abstimmung über künftige Vorhaben (z.B. 24H-Rennen 2014 / überdachtes Fahrerlager)
      4. Vorstellung einer eigenen MST-Abteilungssatzung (siehe Anhang)
      5. Wahl des Reglementausschusses
      6. Vorschläge und Denkanstöße für das Reglement 2014


      Zugegebenermaßen schaut die Agenda auf den ersten Blick etwas vollgepackt aus. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir die Punkte bei ausreichender Disziplin in gut einer Stunde abgearbeitet haben.

      Danach können wir gerne den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen.

      Bitte gebt mir kurz per Mail Bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht. Familienangehörige und mögliche Neumitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen.

      Mit freundlichen Grüßen


      Daniel Fischer
      Abteilungsleiter
    • So nochmal die Erinnerung an die Hauptversammlung morgen Abend um 19:00 Uhr in der Sportgaststätte in Estenfeld!!! (gegenüber der Strecke)


      Ab spätestens 18:00 Uhr werden wir außerdem die Außenstrecke "winterfest" machen. Sprich Begrenzungen wegräumen, Fahrerstand reparieren und Strom abschalten...
      Seid also alle herzlich eingeladen schon etwas früher zu kommen :)
      Hunger dürft ihr auch ordentlich mitbringen, es wird extra für uns eine Special-Schnitzel-Angebot geben :114::114: