Da ich nichts gefunden habe wo ich mich Vorstellen kann hab ich mir gedacht ich probiere es mal hier im "Allgemein". Als neuer User möcht ich mich Vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt
Mein Name ist Martin A., komme aus Österreich / Wien, bin 24Jahre jung und seit 3 Jahren begeisterter RC Nitro Fan! Da wir in Ö nicht so tolle RC Foren haben, habe ich mir gedacht ich melde mich mal bei euch hier an
Speziell gestalte ich gerne Karossen, ist dann immer sehr schade damit zu fahren *g*
Hier mal mein Renner:
Baustatz: HPI Nitro RS4 3
Deckel: zurzeit Bmw GT-R
Tuning: Alu Krümmer, 2 Gang, LRP Reso Rohr, LRP Z15 S, harte Federn, Tuningbremsscheibe, einstellbare Spurstangen

edit: der Motor und Reso Rohr waren noch nicht montiert auf den Fotos ...

Mein Name ist Martin A., komme aus Österreich / Wien, bin 24Jahre jung und seit 3 Jahren begeisterter RC Nitro Fan! Da wir in Ö nicht so tolle RC Foren haben, habe ich mir gedacht ich melde mich mal bei euch hier an

Speziell gestalte ich gerne Karossen, ist dann immer sehr schade damit zu fahren *g*
Hier mal mein Renner:
Baustatz: HPI Nitro RS4 3
Deckel: zurzeit Bmw GT-R
Tuning: Alu Krümmer, 2 Gang, LRP Reso Rohr, LRP Z15 S, harte Federn, Tuningbremsscheibe, einstellbare Spurstangen

edit: der Motor und Reso Rohr waren noch nicht montiert auf den Fotos ...