Die Anzahl der Artikel pro Seite wurde auf 50 erhöht.
Neuer Marktplatz - Diskussionsthread
-
-
-
Also ich muss sagen, TOP:114:
Nur das mit den Artikel Standort würde ich noch begrüßen.
Gruß JochenXray X1
Xray T3
Xray T4 -
Hallo , :111:
kann im neuen Marktplatz keine Bilder hochladen . Anhänge hochladen steht auf -- nein--- :271:
was kann ich tun ?
Gruß Lotharamc-Hamm / MSC Essen
X ray RX8
Nascarracing[/URL]
Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114: -
Hilfe
Ich finde im Marktplatz keine Spalte für Mails.
Mfg -
wie kann ich meine Anzeigen selber löschen ?
geht das ?[CENTER]MSMike
[/CENTER] -
Hallo Admin.
Die automatische Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht da man zur USA Seite weitergeleitet wird.
Ebenso wird die Versandart "kostenlos" im Angebot nicht angezeigt.
MfG HopperTOP Sabre S4
Tamiya TB-04 Pro II
Team Associated RC8B brushless -
hallo kann meine anzeige nicht löschen ,geht ein neues fenster auf aber bleibt weiß und es passiert garnichts
wie kann ich meine anzeige löschen?? -
also ich würde auch gern was verkaufen , würde mein sparbuch freischalten lassen ums online zu verfolgen was eingeht , abbuchen kann man ja nur mit dem sparbuch inner hand .
nun mein prob kann mich nicht anmelden
da hat mich der admin wohl gleich gesperrt
schrieb zwar auch sie aus wie e..y aber an das Ähnliche design von e..y gewöhnt man sich auch noch
wäre für ne kurze info vom admin dankbar
hier oder per mail ( auf mails bekommt man ja selten antworten )
ds lars -
Habe was gekauft, auch über den kaufen Button. Wurde dann zu PayPal geleitet, was leider nicht funktioniert hat. Hab mich dann von Hand eingeloggt und bezahlt. Nun möchte ich den Verkäufer gerne bewerten, finde aber nicht, wo ich das anstellen kann. Kann mir hier wer helfen?
Dann hab ich noch ne Frage. Wenn ich mit dem Verkäufer einen anderen Preis aushandel als im Angebot angegeben ist und dann direkt mit PayPal bezahlen will. Dann steht ja der im Angebot angegeben Betrag schon fix im PayPal Auswahlfenster. Kann man das hier dann auch irgendwie ändern? Oder gehts dann auch nur, wenn man sich von Hand einloggt und alles von Hand einträgt? -
So liebe Admins, sag mir mal wo ich den Verkauf abschließen kann.
Ich finde da keine "Automatische Kaufabwicklung"! -
Bis zum Löschen meiner Artikel komme ich erst gar nicht, ich kann ja in meinem Account noch nicht einmal die eingestellten Artikel sehen.
Gruß
NBBGruß
NB -
Im Marktplatz erscheint dann oben unter Forum "Mein Marktplatz"
LG -
Hallo, wie lösche ich Aktionen die beendet aber nicht verkauft sind ?
Xray X4, X4F, X10, X12, Sanwa M17
MAC Geesthacht e.V.
-
ltaz schrieb:
Im Marktplatz erscheint dann oben unter Forum "Mein Marktplatz"
LG
Wäre schön, wenn es so wäre.......
Gruß
NBBGruß
NB -
-
-
Jetzt wird einiges klarer. Sollte man vielleicht etwas größer darstellen. Wird doch sehr leicht übersehen, wie die vielen Fragen ja beweisen.
Gruß -
Ja, aber einige Dinge lassen sich nicht löschen, scheint ein Rechte Problem zu sein. Glaube aber das so wie es jetzt ist nicht die Endlösung sein wird. Der Marktplatz tut was er soll ist aber bestenfalls sowas wie ne "Open Beta"
Aber die Betreiber vom RCweb haben ja auch nicht jeden Tag der Woche um sich darum zu kümmern.
LG -
Warum werden in der Anzeige die Versandkosten nicht angezeigt???
Macht wenig Sinn wenn ich sie vorher in dem Pull-Down-Menü auswähle und dann nichts zu sehen ist!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0