kerli schrieb:
.
Zwischen den Zeilen gelesen hast Du vollkommen recht.
Wer möchte, über fazebooke hab ich den AIW Patch bereitgestellt, der Rest folgt.
Dauert nen Moment sind einige Bits und Bytes
Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
kerli schrieb:
.
Joerg schrieb:
Die Finale Rangliste ist online!
rcweb-or.blogspot.de/
Grats Jonas, Thorsten und Rene für ein würdiges Podium!
kerli schrieb:
Nachdem
die "Blancpain GT3 Online Challenge" jetzt abgeschlossen ist, soll es
als Zugabe noch einen nicht gewerteten Lauf auf der Nordschleife geben.
Strecke: rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Nordschleife 2007
Version: "Nordschleife2007_v2.21.7z" (und bitte nur diese)
Variante: NOS_VLN
Th.
Chrono1995 schrieb:
Könnte ich die IP vom Server haben? da ich festgestellt habe, dass ich manchmal nicht alle Server sehe ( warum auch immer )
kerli schrieb:
Vorab, da es mich wichtig ist:
Ich werde die "richtige Strecke" (Nordschleife2007_v2.21.7z) jetzt doch nochmal ablegen (entsprechender Link ist beiliegender Datei aufgeführt). Diese Strecke ist Dienstag dann auch auf dem Server installiert.
Th.
kerli schrieb:
;@Michael ich hoffe Du kannst Dich für diesmal mit Dieser Strecke anfreunden (bitte mal PN prüfen)
Moinsen mit diesen Worten melde ich mich auch mal hier und würde auch mitfahrenCamaro735 schrieb:
Moin moin!
Thorsten (Chrono1995) hat gestern mir (Camaro725/Nicholas Wrage) und einem Kumpel von mir, der auch ambitionierter Sim-racer ist (Mr.DoKo/Dominick Kortum) von dem heutigen Rennen erzählt.
BES Mod ist schon vorhanden, Nordschleife wird noch neu installiert, wenn ich wieder daheim bin.
Sollen wir uns noch irgendwo extra einschreiben?
Mit wie vielen Teilnehmern rechnet ihr so?
LG
compuchaos schrieb:
. Das würde ich euch gerne per PN schicken, aber irgendwie geht das nicht. Vielleicht schafft das ja jemand anders, ansonsten bekommt ihr das im Teamspeak.
Teilnehmer sind wir meistens zwischen 6 und 10, auf der Schleife vielleicht auch mehr.
Erwin
1 Besucher